Vergaserreparatursatz Woher?

Diskutiere Vergaserreparatursatz Woher? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
C

Chen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
16
Motorrad
-
Hallo Leute,

hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97

ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen Vergaser 34e2 inkl. der Düsen etc.

Finde nur den Satz mit den Dichtungen und der Schwimmernadel + Sitz.

Die Spitze der Leerlaufeinstellschraube eines Vergasers war abgebrochen und steckte in der Bohrung fest (Hoffe der Vergaser ist noch zu gebrauchen - hatte der Vorbesitzer wohl die Geduld verloren).

Einzelteile bei Suzuki ... parts sind nicht erschwinglich.

Bei Topham anrufen? Oder Dichtungssatz kaufen und Düsen extra bestellen. Da frage ich mich ja auch schon ob ich die Originalen drin habe.

Ist Zustand:

Nadel 5DH 18 - 152
Hauptdüse R? 122,5
Leerrlaufdüse 12,5

Viele Grüße

Chen
 
C

Chen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
16
Motorrad
-
Nadel 5DH18 -52-3
1.Vergaser Hauptdüse 125; 2.-4. 122,5
Leerlafdüse 12,5

Hol mir jetzt die Dichtungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB

    Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB: Hallo Gemeinde, weil meine SRAD 750 Bj. 96 immer so nach Sprit stinkt, habe ich heute mal den Tank hochgebockt und den Luftfilterkasten abgebaut...
  • Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB

    Vergaserreparatursatz SRAD Vergasermodel GR7DB: Hallo Gemeinde, weil meine SRAD 750 Bj. 96 immer so nach Sprit stinkt, habe ich heute mal den Tank hochgebockt und den Luftfilterkasten abgebaut...
  • Oben