Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

Diskutiere Suche blaue gsxr 1000 ab k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal Kilo.
Ich suche nach einer in blauer Ausführung. Bin gespannt was ihr habt bzw ob ihr wen kennt der sich gern trennen möchte.
bzw eine gsxs 1000f würde ich auch nehmen. die sehen doch genauso wunderschön aus :o)
Liebe Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche blaue gsxr 1000 ab k7

Suche blaue gsxr 1000 ab k7 - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2

    Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2: Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2. Bitte sendet mir Eure Angebote.. Grüsse Dario
  • Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß

    Suche Suche gsxr 600 k7 seitenverkleidung blau-weiß und heck in weiß: wie schon gesagt, suche div. verkleidungsteile der rechten seite meiner gsxr 600 k7 (ohne starken krstzer) welche Farbekombination seht ihr im bild
  • Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2

    Suche Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2: Suche blaue rechte Seitenverkleidung für meine Gsxr 750 K2. Bitte sendet mir Eure Angebote.. Grüsse Dario
  • Oben