GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

Diskutiere GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar. ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen...
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

wie stelle ich die Kupplung korrekt ein. Die Vorgehensweise ist mir etwas unklar.
ich habe kurze Hebel montiert und am Ende des Hebels sollen 10-15mm Spiel sein, wie mache ich das mit anderen Hebeln?

zunächst drehe ich oben das Rädchen voll ein. Dann soll ich an die Einstellschraube unter dem Sitz. Soll ich dort dann so lnge spannen bis ich die besagten 10-15mm Spiel am Hebel habe und DANN an die Madenschraube am Deckel?

habe ich das so richtig verstanden?

Mit freundlichen Grüßen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
10-15mm. ist mir persönlich zu viel. ich stelle es immer so ein, das der Hebel 3-5mm. Luft hat. Das obere Stellrädchen mache ich auch nicht ganz rein, damit ich hier etwas luft habe um es schnell zu "lockern" falls doch zuviel Spannung drauf ist.
 
Thema:

GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe.

GSX r 600 K6 Kupplung wie einstellen, hilfe. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Kupplung Gsx r 600 von 99

    Kupplung Gsx r 600 von 99: Moin! Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist??? Never to Old to Rock
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

    Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??: Hey leute, kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber...
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät

    Kupplungseinstellung GSX-R 600 K3 / Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, bei unserer GSX-R 600 K3 kommt die Kupplung sehr spät, bisher wusste ich nicht das man da auch was einstellen kann und dachte...
  • Kupplung Gsx r 600 von 99

    Kupplung Gsx r 600 von 99: Moin! Könnt ihr mir sagen ob bei der AD31 ne Nasskupplung oder trockenkupplung verbaut ist??? Never to Old to Rock
  • Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

    Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??: Hey leute, kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber...
  • Oben