Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Diskutiere Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht gebacken in einem Monat 1 Paar Klemmungen zu produzieren.

Habe die Rizoma Sport Line Griffe montiert und die sind ja bekanntlich kürzer, am Lenker möchte ich nichts modifizieren.
Wäre cool, wenn sich jemand finden würde.
Maße würde ich dann durchgeben.

Beste Grüße
 
Thema:

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann. - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden

    Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden: Hallo liebe Leute, Ich suche wie im Topic beschrieben jemanden der Zeit und Lust hat mir bei der Inspektion zu helfen. Würde es gerne selber...
  • Suche jemand mit Superbikelenker in WEST

    Suche jemand mit Superbikelenker in WEST: Hi Leute, ich überlege mir ne 750er K6/K7 zu holen und nen Superbikelenker zu montieren. Da ich nicht weiß, ob das so prickelnd ist wie ich mir...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann

    Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann: Moin, wollte auch so einen "Kurzhubgasgriff" marke eigenbau und brauche deshalb jemanden der mir diesen ring da fräsen oder drehen kann. Ist wie...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

    Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden

    Hilfe bei der 12000 Inspektion : Suche jemanden im Umkreis Gelsenkirchen oder Minden: Hallo liebe Leute, Ich suche wie im Topic beschrieben jemanden der Zeit und Lust hat mir bei der Inspektion zu helfen. Würde es gerne selber...
  • Suche jemand mit Superbikelenker in WEST

    Suche jemand mit Superbikelenker in WEST: Hi Leute, ich überlege mir ne 750er K6/K7 zu holen und nen Superbikelenker zu montieren. Da ich nicht weiß, ob das so prickelnd ist wie ich mir...
  • Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann

    Suche einen Heckumbau für die SRAD 750 oder jemanden der mir Tipps geben kann: Hallo Leute, ich habe vor , mir meine SRAD etwas zu modifizieren. Dazu möchte ich sie zu nem dezenten Streetfighter umbauen. Soll auf jeden Fall...
  • Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann

    Sucher jemand der Drehen oder Fräsen kann: Moin, wollte auch so einen "Kurzhubgasgriff" marke eigenbau und brauche deshalb jemanden der mir diesen ring da fräsen oder drehen kann. Ist wie...
  • Oben