Drehmomente GSX-R 600 K2

Diskutiere Drehmomente GSX-R 600 K2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
S

Schnabbi84

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
21
Motorrad
-
Aloha Leute!

Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2?

Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
 
Thema:

Drehmomente GSX-R 600 K2

Drehmomente GSX-R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Ölwechsel GSX-R 750 K 3

    Ölwechsel GSX-R 750 K 3: Hallo zusammen, ich habe mir nach 17 jähriger Pause wieder eine Gixxe zugelegt und möchte den Ölwechsel gerne selber machen. Der Vorbesitzer hat...
  • Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition

    Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition: Hallo Leute könnt ihr mir das Drehmoment folgender Schrauben sagen. - Schraube Anlasserschwungrad an Kurbelwelle (14 Nuss) - Kupplungsdeckel -...
  • Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Ölwechsel GSX-R 750 K 3

    Ölwechsel GSX-R 750 K 3: Hallo zusammen, ich habe mir nach 17 jähriger Pause wieder eine Gixxe zugelegt und möchte den Ölwechsel gerne selber machen. Der Vorbesitzer hat...
  • Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition

    Brauche Drehmomente GSX-R 600 K5 Aniversary Edition: Hallo Leute könnt ihr mir das Drehmoment folgender Schrauben sagen. - Schraube Anlasserschwungrad an Kurbelwelle (14 Nuss) - Kupplungsdeckel -...
  • Oben