Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

Diskutiere Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c im Probleme Forum im Bereich Technik; Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
M

Marcel 1982

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2021
Beiträge
1
Motorrad
Streetfighter gu 74
Morjens. Bitte um Hilfe.
Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am Zylinder zu hören. Sie springt an und läuft ruhig. Nun beim abbauen des kühleres habe ich gesehen das bei ein kümmer reichst von der Mitte beide Schrauben raus waren. Kann das zu den geräuschen geführt haben.
Das kühlwasser sowie öl ist Top.
Danke im voraus
FzG Marcel
 
Thema:

Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Weisser Rauch !!! Komisch

    Weisser Rauch !!! Komisch: Hi Jungs, ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7 Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m...
  • Weisser Rauch !!! Komisch - Ähnliche Themen

  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • Weisser Rauch beim warm laufen lassen

    Weisser Rauch beim warm laufen lassen: Hallo, Brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gsxr 750 k11 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das sie beim warm laufen lassen nach etwa 2 Minuten...
  • GSX-R 600 K7 weißer Rauch

    GSX-R 600 K7 weißer Rauch: Hallo, bin neu hier und neu auf ner Gixxer. Hab vor etwa 3 Wochen ne Suzuki GSX-R 600 K7 gekauft mit 18000 km. Hab dann direkt die 18000...
  • Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.

    Bei 220Km/h völliger Leistungseinbruch, weißer Rauch, und ein ganz übles Klackern.: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar fuhr ich gestern mit meiner GSX-R 1000 K7 auf der Autobahn, mit so ca 220-230Km/h im vierten Gang...
  • Weisser Rauch !!! Komisch

    Weisser Rauch !!! Komisch: Hi Jungs, ich habe ein kleines Problem oder auch nicht ? 750 K7 Ich habe gemerkt das wo ich kurz tanken war beim starten weisser Rauch aus´m...
  • Oben