Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Diskutiere Kanzel abbauen Gsxr 600 L0 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
B

Bsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram Air-Kamal die Kabelhalterung des Scheinwerferkabels entfernen. Die Halterung besteht aus einem Clip mit Kabelbinder der im Ram Air-Kamal steckt. Habe vorsichtig versucht den Clip rauszuziehen, hat aber nicht funktioniert und ich wollte nicht mit zuviel Kraft daran ziehen, da ich Angst habe was kaputt zu machen. Meine Frage ist nun ob man den Clip einfach mit viel Kraft rauszuziehen kann ohne das der Luftkanal beschädigt wird oder ob es einen Trick gibt wie man diesen einfach rausbekommt. Hab ein Bild davon angehängt. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 

Anhänge

Thema:

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen

    Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen: Hey Leute ich wollte mal fragen, wie ich die Kanzel abbekomm. Bekomm sie einfach nicht ab. Hatte einen Unfall und muss die neu lackieren.....
  • Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen

    Gsx-R 750 K7 Kanzel abbauen: Hey Leute ich wollte mal fragen, wie ich die Kanzel abbekomm. Bekomm sie einfach nicht ab. Hatte einen Unfall und muss die neu lackieren.....
  • Oben