gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

Diskutiere gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
S

Sradmatze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile, lagen im Auspuff.
ich baue jetzt den Motor aus. Habe einen 2ten Motor dazu erworben, aber dort war das gleiche Problem.
Nun meine Frage. Passiert das öfters, bei der gsxr?
Müssen die Zylinderkopfschrauben immer neu sein, oder kann ich die alten verwenden?
Gruß Matze
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Les ich jetzt zum 1. mal das die Ventile bei den SRAD's abreissen. Wenn die Kopfschrauben Dehnschrauben sind, dann neu. Ist zu lange her als ich meinen Motor gemacht hatte.
 
Thema:

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Suche suche Schwimmerkammer GSXR-750 S-RAD Bj 96

    Suche suche Schwimmerkammer GSXR-750 S-RAD Bj 96: Wie oben beschrieben, suche ich diese Schwimmerkammer. Wenn jemand noch ein hat, bitte Mail an bollebecks@googlemail.com Danke
  • suche Schwimmerkammer GSXR-750 S-RAD Bj 96 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Suche suche Schwimmerkammer GSXR-750 S-RAD Bj 96

    Suche suche Schwimmerkammer GSXR-750 S-RAD Bj 96: Wie oben beschrieben, suche ich diese Schwimmerkammer. Wenn jemand noch ein hat, bitte Mail an bollebecks@googlemail.com Danke
  • Oben