Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

Diskutiere Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Grüße euch ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten. kann mir jemand sagen welche Kabel ich...
S

SRAD98

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
Grüße euch

ich möchte an meiner SRAD das Zündschlüssel ausbauen und gegen einen Kippschalter ersetzten.

kann mir jemand sagen welche Kabel ich verbinden muss?

Danke
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Moin,

das kannst super mit einem Multimeter ganz einfach selbst nachmessen. Du misst welche Pins verbunden sind in der Schalterstellung "on". Dann wirst du feststellen, dass ein einfacher Kippschalter mit 2 oder 3 Beinchen nicht reicht. Ins Zündschloss gehen 6 Kabel, die wie folgt geschaltet werden:

Alle Modelle außer E-24:
ISW.PNG

Besonderheit bei Ländercode E-24
ISW_E24.PNG

Eine digitale Wegfahrsperre hat die SRAD meines Wissens nach nicht, nur die mechanische Parkraste am Lenker.

Viel Erfolg beim Umbau.
 
Thema:

Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD

Kippschalter statt Zündschlüssel SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?

    Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?: Hey leute! da ich nun meine gixxer offen fahren darf, möchte ich die drosselung bzw. kippschalter entfernen. gibt es hierzu irgendwelche...
  • Suche Kippschalter und entdrosseln

    Suche Kippschalter und entdrosseln: wer weis wo man ein Kippschalter bestelen kann und wie man ihn einbaut ? :)
  • Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98

    Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98: Hi Leute, wie im Betreff geschrieben suche ich für eine 1200er Bandit Baujahr 1998 einen kompletter Zylinderkopf Typ GV75A. Wer sowas loswerden...
  • Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?

    Drosselung bzw. Kippschalter entfernen bei GSXR 600 K9?: Hey leute! da ich nun meine gixxer offen fahren darf, möchte ich die drosselung bzw. kippschalter entfernen. gibt es hierzu irgendwelche...
  • Suche Kippschalter und entdrosseln

    Suche Kippschalter und entdrosseln: wer weis wo man ein Kippschalter bestelen kann und wie man ihn einbaut ? :)
  • Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98

    Suche Nockenwelle inkl. Kippschalte für Bandit BJ '98: Hi Leute, wie im Betreff geschrieben suche ich für eine 1200er Bandit Baujahr 1998 einen kompletter Zylinderkopf Typ GV75A. Wer sowas loswerden...
  • Oben