Freitags in den Bergen 2. Versuch

Diskutiere Freitags in den Bergen 2. Versuch im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein bisschen Text dazu, was du alles erlebt hast und so, wäre ganz nett.
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
# Regenbogen, ja du hast Recht, ein wenig Text dazu mach das Ganze stimmiger. Ich bin um 7 Uhr morgens in Berchtesgaden Richtung Obertauern in Österreich losgefahren. Die frühe Uhrzeit deshalb, weil kein Verkehr unterwegs ist und die Rennleitung pennt:-). Auf sehr kurvenreichen Strassen und zügigem Tempo von Obertauern Richtung Sölkpaß gefahren und diesen überquert. Ist ein sehr schöner Paß der erst kürzlich seine Wintersperre abgelegt hat und bis Anfang November offen ist. Von da Richtung Schladming und weiter nach Radstadt. Erstmal Espresso trinken und weiter nach Salzburg - Berchtesgaden. Um 12 Uhr mittags zuhause eingefahren und 325 km zurückgelegt. Die Strecke ist meistens mit schönen verwinkelten Straßen gut ausgebaut und vormittags, herrscht wenig Verkehr. Das eingestellte Bild ist Schloß Moosham im Lungau in Österreich. Die oben angeführten Orte können mit sehr schönen Bildern gegoogelt werden.
Viel Spaß dabei!
 
Thema:

Freitags in den Bergen 2. Versuch

Freitags in den Bergen 2. Versuch - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sunshine__84, IchMarc Freitag, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Sunshine__84, IchMarc Freitag, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sunshine__84 ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 29)IchMarc Freitag ist...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sunshine__84, IchMarc Freitag, DASH2589 - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sunshine__84, IchMarc Freitag, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Sunshine__84, IchMarc Freitag, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sunshine__84 ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 29)IchMarc Freitag ist...
  • Oben