Denso Sensor 15620-35F00

Diskutiere Denso Sensor 15620-35F00 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle Elektrik Bastelbude ist...
Der_Dicke

Der_Dicke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2021
Beiträge
2
Ort
Arnstein
Motorrad
GSX R 1000 K1
Mahlzeit,

habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle
Elektrik Bastelbude ist :confused:

Unter dem ganzen Salat habe ich dann auch einen Sensor von Denso gefunden (Denso 15620-35F00).
Der ist wie man sieht auch nur mit nem Kabelbinder befestigt.

Laut Internet wohl ein Boost Sensor oder Luft Sensor ??

Meine Frage ist jetzt:
  • Gehört der da hin wenn nein wohin dann?
  • Was macht der überhaupt ?
  • und ist der richtig angeschlossen weil am unterem Sensorteil ist kein schlauch oder ähnliches angeschlossen?

Grus
Der_Dicke
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Luftdrucksensor. Haben alle Gixxen der Baureihe. Muss da sein. Kannste lassen
 
Thema:

Denso Sensor 15620-35F00

Denso Sensor 15620-35F00 - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!! - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!

    SONDERRABATT bis 17.04.2014!!! Logbox PRO für Suzuki (Denso ECU)!!!!: Wie versprochen - es ist soweit!!!!! Das Logbox PRO für viele Suzuki modelle und den Kawasaki ZX6R ist da! Leistungsbeschreibung und...
  • Oben