Bikes & Fashion Motorradmesse B?rstadt

Diskutiere Bikes & Fashion Motorradmesse B?rstadt im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hidiho, am 3.-4.M?rz ist auch noch eine Bike Messe in 68642 B?rstadt. Eintritt 4 ?. Da geh ich vielleicht auch hin, was soll man sonst an WE oder...
M

MeisterJoda

Gast
Hidiho,
am 3.-4.M?rz ist auch noch eine Bike Messe in 68642 B?rstadt.
Eintritt 4 ?.
Da geh ich vielleicht auch hin, was soll man sonst an WE oder Sonntagen machen:D dann sind die Kiddis zufrieden, und Papa auch:)
greetz

MJ
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
an welchem tag wolltet ihr hin ?

bei mir steht es noch net klar ?
denke mal samstags ????? mal sehen.
 
M

MeisterJoda

Gast
also bei uns wird es definitiv der Sonntag werden! bl?de Samstags-arbeiterei :-(
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ist dortmund net auch am gleichen we?? :gruebel:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ja so siehts aus!!!

Da ist die Messe in Dortmund!!!

@Meister Joda

Geh lieber mit deiner Familie da hin!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
@iceman,
ja klaro, ich fahr mal kurz 400 km/einfacher Weg am sonntag :-) isch'n bissl weit.
Obwohl es mit sicherheit gr?sser w?re als B?rstadt ;:-)
ich sag doch, wir WOHNEN falsch, aber ich bekomm das haus nicht hauf den h?nger *grins*
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@iceman,
ja klaro, ich fahr mal kurz 400 km/einfacher Weg am sonntag :-) isch'n bissl weit.
Obwohl es mit sicherheit gr?sser w?re als B?rstadt ;:-)
ich sag doch, wir WOHNEN falsch, aber ich bekomm das haus nicht hauf den h?nger *grins*
ich w?rd noch mitfahrer suchen:p
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
@Triumph King

Ren? sag blo? du willst jetzt doch am Sonntag los!!!

Wie siehts eigentlich bei dir aus mit Freitag ich habe da frei passt es dir da besser ???
 
Thema:

Bikes & Fashion Motorradmesse B?rstadt

Bikes & Fashion Motorradmesse B?rstadt - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben