Verhalten am Unfallort

Diskutiere Verhalten am Unfallort im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; In Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Zipper & Coll. ist dieser kleine Merkzettel entstanden. Mein Tipp: Duplex ausdrucken, falten und...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sam super gemacht.... Gratulation..!!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
habs mir auch direkt mal ausgedruckt.
wirklich gut
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe es mir auch gerade ausgedruckt, geklebt und gefaltet !! Echt genial, und ein gro?es Lob an Dich !!!

Danke
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
super sache

habs gleich ausgedruckt und zu den fahrzeugpapieren gepackt.

hatte zwar selber noch nie nen unfall, doch nen kumpel und ich war live dabei. da h?tte ich auch gerne so ein merkzettel gehabt.

nun hab ich ihn, hoffe aber dass ich den nie brauchen werde.


danke
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Hab?s mir auch mal auf den Rechner gezogen kann man immer gebrauchen!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So einen Merkzettel sollte man sich ausdrucken und am BEsten immer mit dem F?hrerschein mitf?hren.

SAM super gemacht!
 
Thema:

Verhalten am Unfallort

Verhalten am Unfallort - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?

    [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?: Hallo Leute, kleine Frage. Ich wurde heute zur Polizei gebeten zwecks meiner Aussage zu meinem Unfall. Nun ist dies das erste mal das ich dort...
  • Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......

    Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......: .... Suzuki Ist und bleibt einfach nur unwiderstehlich !!!
  • Verhalten beim Unfall

    Verhalten beim Unfall: So kann euch bei einer kollision nichts passieren ^^ Ninja Motorradunfall - Lustiges Video - ROFL.TO
  • Kaltstart Verhalten

    Kaltstart Verhalten: Hey Leute, und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei...
  • Kaltstart Verhalten - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten

    GSX-R 600 K3 sehr seltsames Verhalten: Hallo,ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 K3. Folgendes Problem nervt mich tierisch beim Fahren:* Teilweise Probleme beim Kuppeln (Gänge gehen nicht...
  • [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?

    [Unfall] Aussage bei der Polizei - Wie verhält man sich?: Hallo Leute, kleine Frage. Ich wurde heute zur Polizei gebeten zwecks meiner Aussage zu meinem Unfall. Nun ist dies das erste mal das ich dort...
  • Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......

    Mann verhält sich zu Frau wie Auto zu ......: .... Suzuki Ist und bleibt einfach nur unwiderstehlich !!!
  • Verhalten beim Unfall

    Verhalten beim Unfall: So kann euch bei einer kollision nichts passieren ^^ Ninja Motorradunfall - Lustiges Video - ROFL.TO
  • Kaltstart Verhalten

    Kaltstart Verhalten: Hey Leute, und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei...
  • Oben