SCHWERER Verkehrsunfall

Diskutiere SCHWERER Verkehrsunfall im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ich bin unendlich traurig ... finde keine Worte ... im li. Auto musste ein guter Freund sein Leben lassen ... :pleure...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ich bin unendlich traurig ... finde keine Worte ... im li. Auto musste ein guter Freund sein Leben lassen ... :pleure:

http://www.notfallhilfe-blankenloch.de/index.php?id=59

Nun werden Komentare kommen ... er war doch selber Schuld, er kam von der Fahrbahn ab (in der BNN steht er h?tte ?berholt und in den Gegenverkehr gerauscht) wenn er wirklich ?berholen wollte, geh?rt ihm noch ne Ohrfeige hinterher ... ist mir egal wie warum und ?berhaupt ... ich werde ihn als guter Freund immer in Erinnerung haben!

Im Bericht steht zwar 24 Jahre ... aber er w?re erst Ende des Jahres 24 Jahre geworden ...

Mein Beileid und Anteilnahme gilt seinen Eltern und seinem kleinen s?ssen Bruder



Schnecke :pleure:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Mein Beileid!!!:(
Sowas ist immer traurig egal wie es passiert ist.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mein Beileid an die Familie und alle Angeh?rigen! Sowas schockt einen immer wieder aufs Neue...:( Sowas sollte nicht passieren... :(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Tut mir wirklich Leid um den Jungen Burschen.
Den Angeh?rigen mein Beileid und viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu ertragen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mein aufrichtiges beileid. ich hoffe du und die angehoerigen
finden die kraft, mit so einem schrecklichen schicksalsschlag
fertig zu werden.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es ist immer sehr traurig einen lieben Menschen zu verlieren.
Mein tiefstes Beileid Dir und all den Angeh?rigen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hiermit spreche ich mein herzliches beileid aus, ich w?nsche den hinterbliebenden und freunden viel kraft zur verarbeitung.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
hiermit spreche ich mein herzliches beileid aus, ich w?nsche den hinterbliebenden und freunden viel kraft zur verarbeitung.
Dem schlie?e ich mich vollstens an. Leider passieren solche Unf?lle und pl?tzlich ver?ndert sich vieles im Leben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Schliesse mich auch den bikerkollegen an,
den Angeh?rigen viel kraft um mit der neuen Situation umzugehen. Bei so einem Schicksalsschlag braucht man viel kraft und die w?nsche ich allen familienangeh?rigen in dieser schlimmen zeit.
 
C

customiXXer

Gast
Mein Herzliches Beileid Dir und den Angeh?rigen !!! Mehr kann man dazu nicht sagen als Aussenstehender ...
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wie klein werden doch unsere t?glichen Problemchen, wenn man so was liest. Ist man davon betroffen, wird pl?tzlich alles andere zur Nebensache...

Mein herzliches Beileid!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
hallo schnecke,

auch von mir Dir und den angeh?rigen mein tiefstes beileid.
sowas sollte wirklich niemandem passieren. vorallem sollte nie der Vater sein sohn zu Grabe tragen sondern umgekehrt.

wie gesagt mein beileid
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Am Mittwoch ist die Beerdigung ...

Er wollte nun doch den LKW ?bholen ... konnte nicht mehr einscheren als er den Gegenverkehr sah ... 'weichte' ins Feld aus ... allerdings dachte der entgegekommende Fahrer das gleiche und sie kollidierten im Feld ...
 
M

MeisterJoda

Gast
@Sam,
bring ein Gesetz raus damit die 60-fahrer nicht immer MAUTPRELLER spielen!!!
 
Thema:

SCHWERER Verkehrsunfall

SCHWERER Verkehrsunfall - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Oben