"Rutschen" in der Kurve

Diskutiere "Rutschen" in der Kurve im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; schlimmer als jetzt kanns ja bald nicht werden :) ich werds ech berichten .. vielleicht regnets ja .. :)
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
schlimmer als jetzt kanns ja bald nicht werden :) ich werds ech berichten .. vielleicht regnets ja .. :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja auf den Bericht froi ich mich ich hol mir n?chsten Monat auch die neuen Pellen aber den 2 CT! ;) Hab quasi das selbe Problem aber noch nicht ganz so0 schlimm wie bei dir!

Also in Neuss bleibts trocken und geil laut Wetter.de ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ja die 2ct wollt ich auch aber hat er mir von abgeraten.nich weil se in seinen augen scheisse sind, aber es muss ja alles bisschen kosteng?nstig gehalten werden ... :)
ausserdem muss ich mich dann ja mit der kiste von neu vertraut machen und ich denke da w?r die kohle f?r den ct rausgeschmissen geld... :)
aber wenn dann im sommer rumkommst k?nnen wa das ja mal antesten ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
leute..ihr habt nicht zuviel versprochen... erste kurve lag ich zwar fast, aber dann nach 50 km zick zack war mir einmal als wenn das nicht mein moped is :)
klebt wie teufel und nach 80 km die flanken schon angefahren. mit 2 mann getestet liegt wie tier bei den temperaturen. echt ein geiles gummi ! :D
jetzt klappts auch mit den kurven.
besten dank @ all hat echt super geklappt bin sau begeistert :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
leute..ihr habt nicht zuviel versprochen... erste kurve lag ich zwar fast, aber dann nach 50 km zick zack war mir einmal als wenn das nicht mein moped is :)
klebt wie teufel und nach 80 km die flanken schon angefahren. mit 2 mann getestet liegt wie tier bei den temperaturen. echt ein geiles gummi ! :D
jetzt klappts auch mit den kurven.
besten dank @ all hat echt super geklappt bin sau begeistert :)
Super........Freude herrscht.... :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jau auch nochmal von mir Gratulation zu den neuen Pellen und danke das du mich ?berzeugt hast auch die normalen PP zu holen! :smilie_d:
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
denke mal wenn man nicht nur auf der letzten rille unterwegs ist reichen die auch voll und ganz :) und spartden geldbeutel
 
C

customiXXer

Gast
Jo nach dem was mein T?v'ver' sagt mach ich mir auch den Reifen drauf, ansonsten kommt wieder nen Metzler Rennsport drauf, oder der neue Racetec K3 !! Sind auch geile Gummis, nur meiner ist leider auch schon l?ngst runter :( :D :D

najaaa... brauch den alten aber noch f?r den Leistungspr?fstand, deswegen warte ich noch ab, allein wegen dem Wetter... lohnt noch nciht !!
 
J

JONNYDUCK

Gast
denke mal wenn man nicht nur auf der letzten rille unterwegs ist reichen die auch voll und ganz :) und spartden geldbeutel
Das stimmt so aber nicht, denn Du f?hrst mit dem MPP einen der besten Reifen auf der Stra?e (Metzeler Sportec & MPP C2T) .... und genau f?r die letzte Rille ist dieser Reifen gedacht.

Wenn Temperatur und andere wichtige Eigenschaften stimmen, wirste mit deinem Bike Sachen machen k?nnen von denen Du bis dato nur getr?umt hast !!!

Ich fahre dem MPP und behaupte einfach mal, das ich Ihn am Limit bewege und bis heute noch keine brenzlige Situation hatte wo er mich im Stich gelassen h?tte.

Es lebe der MPP und was Beseres wirste kaum finden, schei? auf Pirelli Diablo und Bridgestone BT.

Der normale MPP reicht voll und ganz meiner Meinung und den C2T kann man sich sparen (f?r die Stra?e) .....
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gut das dus nochmal sagst Jonny wollte ja zuerst auch den 2 CT holen aber nun weiss ich das das Quatsch ist! :) Juhuu Ich liebe dieses Forum! :D
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
@ jonny
du hast mich glaub ich falsch verstanden :)
mit "reichen die normalen auch" meine ich ja die mpp statt die 2ct :)
so ungef?hr wie im letzten satz von dir ...
oder meintest du das wegen der letzten rille ? ok das nehm ich zur?ck ist super zu handeln. ich hab das mal angenommen weil irgendein unterschied zu den ct muss ja sein :)

ich hab mich gestern echt gewundert wie das ding rumgeht. ist mega geil das fahren das macht was hin. grade bei den temperaturen so eine traktion das der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
MAcht mich doch nich so rattig hier und schreibt wie geil der is wenn ich die Pelle noch nich drauf hab! :D
 
Thema:

"Rutschen" in der Kurve

"Rutschen" in der Kurve - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Oben