Stammtisch Februar

Diskutiere Stammtisch Februar im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Na Leute wie schaut es aus ??? Stammtisch Feb. am 24.02.07??
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na Leute wie schaut es aus ???
Stammtisch Feb. am 24.02.07??
 
J

JONNYDUCK

Gast
YEPP .... wir sind dabei !

Durch unsere Jos sind wir immer ab 19.30 Uhr abrufbereit, eventuell diesmal ?ne andere Location ?!?!
Fody?s Mannheim-Ladenburg auf der Bootsf?hre !??! Oder irgendwo anders ?!?!

Weinheim, Viernheim .... dann h?ttet ihr und Andxx nicht so ?ne weite Anreise !?!?

Freu mich schon !
J.D.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
muss etze schon absagen :(
hab jahrestag und ne freundin von uns feiert ihren geburtstag. sry vielleicht ja im m?rz:rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
muss etze schon absagen :(
hab jahrestag und ne freundin von uns feiert ihren geburtstag. sry vielleicht ja im m?rz:rolleyes:
Wenn ich dich nicht schonmal fl?chtig in FT gesehen h?tte, w?rde ich behaupten du bist ein Phantom, aber ich denke wir sehen uns sp?testens zum Pokerabend !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
TriumphKing, Iceman und Ich nehmen einen Pokerabend in Angriff - selbstverst?ndlich ist eine kleine Anzahl an Freaks gerne willkommen !!! :)

Bei mir zu Hause, wann steht noch nicht fest !
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Wenn ich dich nicht schonmal fl?chtig in FT gesehen h?tte, w?rde ich behaupten du bist ein Phantom, aber ich denke wir sehen uns sp?testens zum Pokerabend !!!
warauf du einen lassen kannst:D
werd eve auch mal am we vorbeizucken zum saisonstart wenns recht is
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich wart mal ab...24.steht noch nix im Kalender,hab nur Sp?tschicht bis 18 Uhr.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo leute !

bei mir wird es dieses mal nix,so wie es aussieht.
sorry !!
im m?rz event. wieder.

gruss
a.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich nehme die Sache jetzt einfach mal in die Hand:

Samstag, 24. Februar 2007
Fodys Ketsch (www.fodys.de)
ab 19.30 Uhr

Reservierung auf: i u l i a n o
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve,
wer ist denn alles vertreten?!? W?rd mich auch evtl. mit meiner Frau dazu gesellen :-))
 
J

JONNYDUCK

Gast
1. Gera
2. Sam
3. Tanja
4. Jonnyduck
5. GhostDriver
6. + Freundin
7.
8.

Tendenz steigend !?!? :)
 
M

MeisterJoda

Gast
1. Gera
2. Sam
3. Tanja
4. Jonnyduck
5. GhostDriver
6. + Freundin
7. MJ (Markus) + Frau aber mit ????
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Sorry ging bei mir net fr?her mit dem posten - hatte heute eine sch...klausur.

Na sieht doch gut aus.

Was haltet ihr aber davon mal wo anderst hin zu gehen?

MFG
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@andreas: Grunds?tzlich gerne, nur diesen samstag hat jonny ja nun schon reserviert. die andere location k?nnten wir dann aber gleich f?r den m?rz vereinbaren
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry ging bei mir net fr?her mit dem posten - hatte heute eine sch...klausur.

Na sieht doch gut aus.

Was haltet ihr aber davon mal wo anderst hin zu gehen?

MFG
Hatte weiter oben im Thread das Angebot gemacht, jetzt ist bereits im Fodys reserviert - sorry ! Hoffe ihr kommt trotzdem ?

M?rz dann woanderster :cool:
 
Thema:

Stammtisch Februar

Stammtisch Februar - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Februar 2012

    [ZSG] Stammtisch im Februar 2012: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit für einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet. Wie beim letzten Stammtisch besprochen wechseln wir diesmal...
  • [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt: Statt des Wintertreffens bleibt es beim normalen Stammtisch im Feburar Termin Freitag den 11.02.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof...
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann? - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Februar 2012

    [ZSG] Stammtisch im Februar 2012: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit für einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet. Wie beim letzten Stammtisch besprochen wechseln wir diesmal...
  • [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt: Statt des Wintertreffens bleibt es beim normalen Stammtisch im Feburar Termin Freitag den 11.02.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof...
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • Oben