kompl. GP-Kurs Zandvoort am 29.05

Diskutiere kompl. GP-Kurs Zandvoort am 29.05 im Zandvoort Forum im Bereich Rennstrecken; Hab endlich auch mal wieder Zeit gefunden hier durchs Forum zu st?bern. Wollte mal nachfragen ob und wer sich evt. schon f?r Zandvoort angemeldet...
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hab endlich auch mal wieder Zeit gefunden hier durchs Forum zu st?bern.
Wollte mal nachfragen ob und wer sich evt. schon f?r Zandvoort angemeldet hat!?
Ich denke mal 150 ?uronen sind ne faire Sache!
War letztes Jahr auch schon da und kann nur sagen: WoW ;-) Sch?ne Strecke!!! Wenn ich dies Jahr ne M?glichkeit finde dahin zu kommen werd ich mich auf jeden Fall anmelden!!!

PS: Infos unter

http://www.dannhoffmotorsport.de/termine_renntraining.html

Mfg Jens
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin moin also Sven wei? noch nicht ich sag dir morgen bescheid hab heut vergessen auf den Urlaubsplan zu gucken :lol:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
88db in Zandvoort!!!!!Mit was soll ich dahin?????Mit nem R?hrger?t?????
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du musst den Puffpuff hinten mit Zeitung ausstopfen und dann mit der Heissklebepistole zupicken...

Ich glaub da is mein Fahrradl lauter wenn ich mich drauf abqu?le :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
88db in Zandvoort!!!!!Mit was soll ich dahin?????Mit nem R?hrger?t?????
hahahaha .... das ist ja der Witz des Monats Februar 2007 :lol: :lol:

Ich glaub die spinnen ..... dort werden wohl Solar-, Hybrid- und Elektrobikes fahren !
Kann doch wohl nur ein Schreibfehler sein ?!?!?! :confused:
 
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Jetz mal ehrlich: Wollt Ihr Mopped faaahn oder nur Krach und heisse luft machen??! ;)
Die 88db sollte man nich all zu ernst nehmen!!! Ich kann euch nur vom letzten Jahr berichten und da sind alle ohne DB-eater gefahren (yoshi,akrapos, Ducs ohne tr?te halt alles was krach macht) bin selbst nen yoshimura-topf (ohne Tr?te) gefahren hat keinen gejuckt!!!
Ich will nimanden anne Karre pissen aber ich geh dahin um kurven zu fahren und nicht um l?rm zu machen!!!
Und 150 ? gehn auf jedsten i.o!!!

Mfg Jens
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die 88db sollte man nich all zu ernst nehmen!!!
Aber es gibt auch Rennstrecken wie z.Bsp. Anneau du Rhin wo max. 100 dB erlaubt sind .... und wenn man dann bezahlt hat und die Anreise hatte ist das sehr ?rgerlich wieder unverrichteter Dinge Heim zu fahren !!! (+ zzgl Zusatzkosten: Sprit, Busmiete, Autobahngeb?hr usw.!)

Das Kleingedruckte ist oftmals sehr entscheidend ! :eek:

Jetzt wissen wir ja bescheid, ----> gut das wir dr?ber gesrochen haben :D !

Nat?rlich gehts ums Fahren, aber mit L?rm machts doppelt Spa? ..... und der Spa?faktor ist doch entscheidend - denn zu gewinnen gibts ja eh nichts !!! :won:
 
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Zitat:
Zitat von JONNYDUCK
Aber es gibt auch Rennstrecken wie z.Bsp. Anneau du Rhin wo max. 100 dB erlaubt sind .... und wenn man dann bezahlt hat und die Anreise hatte ist das sehr ?rgerlich wieder unverrichteter Dinge Heim zu fahren !!! (+ zzgl Zusatzkosten: Sprit, Busmiete, Autobahngeb?hr usw.!)

Hast ja Recht! T?rlich machts mehr spaSSS ohne DB-Begrenzung und die zus?tzlichen Flammen :2445: beim runerjubeln der G?nge, Suuupa!!! Aber die meisten Anlagen sind doch in weniger als 3min wieder f?r den legalen H?rbereich umgebaut und es bringt m.M. wenigstens den gleichen Fahrspass!!!;)
So mehr hab ich dazu jetz auch nicht mehr hinzuzuf?gen!!!:D

Mfg Jens
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Legal ist halt immer so eine Sache ... wieviele Bikes gibt es, bei denen legal unter 88db rauskommen?
Ich kenn nicht so viele. Und meine Gixxe mit ihren zugelassenen 102db kann ich mir dann schultern :(
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Shifty: Mir geht?s nicht drum das mein Bike geil laut ist; aber ich denke das die 88db angabe auf der Seite sehr viele Leute abschrecken wird dieses Event zu buchen da kein Mopped 88db schafft!!!!!150? ist n?mlich ein geiler preis.....
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Die 88 DB sind ein witz :lol:
Letztes jahr Ducatis mit offener Akra also wei?t bescheid ne ;)
Wir sind auch ohne Eater gefahren war kein Problem

Also ich hab zwar kein Urlaub aber den einen Tag ist kein Problem :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich bin noch sehr hin und her gerissen zwischen Jahreskarte Nordschleife, oder vermehrt Trainings zu fahren. Sollte ich mich gegen die Jahreskarte entscheiden bin ich mit meiner Frau dabei.

gru? Kloncki
 
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
@ Kloncki
Was kostet den die Jahreskarte??! Sch?ne Strecke auf jeden Fall, aber mir ists echt zu gef?hrlich!!! Nen Verwanter hat sich ne 600 K2 f?rn Ring umgebaut, hatte (meines Wissens) seit 1997 ne Jahres-Karte (War also kein Anf?nger) und hat sich 2003 ?belst zerlegt! Das pr?gt ein wenig! Ohne Auslaufzonen Kies usw ist mir der Ring einfach zu gef?hrlich!
Und jetz noch ne Beschwerde ans Wetter: "Kann's nich wenigstens einen Tag trocken bleiben" echt zum HEULEN!!!

@Fry
Werd mich sp?testens anfang der osterferien anmelden!!! Hab dann Urlaub und genug zeit um nen H?nger zu besorgen und die Rennverkleidung fertig zu machen!!!

Mfg Jens
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die Jahreskarte liegt bei knapp 900?, mit der Sicherheit gebe ich dir zu 100% Recht, aber irgendwie ist es schon geil immer die M?glichkeit zu haben, wenn man Bock hat ein paar Runden zu drehen.

Gru? Kloncki
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Ich bin noch sehr hin und her gerissen zwischen Jahreskarte Nordschleife, oder vermehrt Trainings zu fahren. Sollte ich mich gegen die Jahreskarte entscheiden bin ich mit meiner Frau dabei.

gru? Kloncki
So sch?n wir der Ring ist, ich laufe dort lieber den Volkslauf! (habe mehere 100 Runden Ende der 70er mit dem Moped (Zuvi und Training), kannte es nicht anders....

Heute ziehe ich eine moderne (Retorten-) Rennstrecke dem Ring einfach vor.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie sieht es da eigentl. aus mit Sprit etc.? W?rde mich jetzt mal interessieren :)

Also meine Gixxe hat angebl. 85db standger?usch ... (liegts daran, dass se gedrosselt is? macht ne kilo mehr krach? o_O) - dann m?ssten doch die anderen Bikes theoretisch auch im legalen Bereich liegen, oder?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmmhh...ne ne warum fahren leute noch auf stecken wo nur unter 90phoni erlaubt sind..solche strecken sollten wir eigentlich meiden..damit die betreiber mal wach werden.. z.b sachsenring...bestimmt ne echt geile strecke..aber auf der graden gas wech nehmen..nur damit ich net zu laut bin...sorry is wie sex ohne abspr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
@ voodoo44
Is ne tankstelle direckt an der strecke!!! Ich bin aber mit ner vollen tankf?llung ausgekommen. Haben zur vorsicht aber noch 20l super mitgehabt :psst:!!!
@ Fry
Werd mir gleich die Verkleidung f?r de Renne bestellen. Hab da gerade mal angerufen! Die wird dann bei GFK Technik Reisinger ganz frisch gefertigt und is ca in 1 - 1 1/2 Wochen fertig sein!!! Hab soger nochn bischen den preis dr?cken k?nnen froi^^!!! Dann nur noch abholen und anpassen!
Mfg Jens
 
Thema:

kompl. GP-Kurs Zandvoort am 29.05

kompl. GP-Kurs Zandvoort am 29.05 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn

    Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn: Hallo zusammen Suche dringen nach sturz komplete Federgabel und Vorderrad Felge(3, 5x 17). Für ne 600er K4. Weiß jemand ob man da auch die Felge...
  • Akra kompl. + K&N luftfilter umbau

    Akra kompl. + K&N luftfilter umbau: hi ich habe ein problem ich habe mir eine akrapovice komplettanlage für meine gsxr 750 bj 2011 gekauf und einen k&n luftfilter auf der...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt - Ähnliche Themen

  • Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

    Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
  • Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn

    Suche 600er K4 kompl. Gabel und Felge vorn: Hallo zusammen Suche dringen nach sturz komplete Federgabel und Vorderrad Felge(3, 5x 17). Für ne 600er K4. Weiß jemand ob man da auch die Felge...
  • Akra kompl. + K&N luftfilter umbau

    Akra kompl. + K&N luftfilter umbau: hi ich habe ein problem ich habe mir eine akrapovice komplettanlage für meine gsxr 750 bj 2011 gekauf und einen k&n luftfilter auf der...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Oben