Gro?es Gixxer Treffen

Diskutiere Gro?es Gixxer Treffen im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hi leute bin da auf nen interessanten Link gesto?en ich werde da mit 4 Kumpels hinfahren und Dachte Euch wird es mit Sicherheit interessieren...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
H?rt sich gut an.

Aitschend kommt ja aus der N?he von R?desheim.

Mal anfragen ob der das kennt :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Das h?rt sich ja nicht schlecht an, hab aber leider (FR/SA/SO) Fr?hschicht) muss mal schauen ob ich da mit nem kollegen tauschen kann. Interesse besteht auf jeden Fall, mal schauen wer noch von hier mitkommen m?chte.
W?r doch cool mit ner kleinen Gruppe anzud?sen?!? :-))
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
cool! ich geb ma ne unverbindliche zusage! bin da ja ortskundig! gibt ja ausreichend sch?ne strecken da!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
H?rt sich gut an.

Aitschend kommt ja aus der N?he von R?desheim.

Mal anfragen ob der das kennt :D
ist mir leider nicht direkt bekannt, aber wir k?nnen uns das ja gerne mal anschauen...

...soweit meine hausregierung mich ziehen l?sst, w?re ich auf jeden fall dabei... ist ja wirklich bei mir vor der haust?r.
 
Thema:

Gro?es Gixxer Treffen

Gro?es Gixxer Treffen - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben