Battlefield 2

Diskutiere Battlefield 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hmm h?rt sich nach dem grakaprob an! hat deine graka ausreichend leistung???? es gab anfangs auch das prob bei einigen deren graka ausreichte...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
so hab mir jetzt auch mal battlefield 2 geg?nnt mit dem special forces add on.

leider funzt das noch nicht. :(

spiel startet nicht. schwarzer bildschirm und bootet neu.

patche nachher mal auf 1.41 und hoffe das es dann klappt :(



hmm h?rt sich nach dem grakaprob an!
hat deine graka ausreichend leistung????

es gab anfangs auch das prob bei einigen deren graka ausreichte wurde aber mit dem ersten patch behoben! zieh dir den aktuellen fullpatch und installier ihn (kann dauern das install)

und dann baller mer ne runde :5197:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
das Add-on h?ttest dir meiner Meinung nach sparen k?nne... Is das selbe in Gr?n, bzw. Schwarz :D

Okay, ein Argument w?re dass du im Bf auch die Sf waffen nutzen kannst... abba ob das 20 ?uronen (glaube ich) wert ist...
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
das Add-on h?ttest dir meiner Meinung nach sparen k?nne... Is das selbe in Gr?n, bzw. Schwarz :D

Okay, ein Argument w?re dass du im Bf auch die Sf waffen nutzen kannst... abba ob das 20 ?uronen (glaube ich) wert ist...



ich spiel das addon gar nicht mehr! lagt bei mir zu viel auf den nachtmaps!
Aber die zusatzwaffen finde ich vorteilhaft! Flashgranaten -F2000-G36E m?chte ich nicht missen! vor allem die G36E (sanni) is ziehmlich prezise!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
es l?uft!!! :D

nu aber erstmal bissl single player machen um mich an steuerung etc zu gew?hnen :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
machst du das vor dates auch so ? :D :D :D
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
lol!!!!


ne im ernst jetzt is besser sich ma einzuspielen sonst haste online wenig chancen! und dann schwindet ruck zuck die lust! @MR.X solltest du am WE zocken verabreden mer uns ma zu ner kleinen sassion! ist einfacher f?r dich und steigert unseren fun!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@thorn: da bin ich mim single player aber schon durch :lol:

@maggus: werd dieses we keine zeit haben. m?ssen wir auf n?chste woche verschieben. :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenn ihr ma zoggt schaut doch mal auf unserem clanserver vorbei... vielleicht schie?t man sich ja mal :D

www.AforD.de

BF2 @ 81.3.59.206:30740 -- AforD|| Swingerclub
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
ich hatte auch mal aktiv Bf2 gespiel bei LogiX-esports
hab dann bestimmt en halbes jahr garnich gedadelt. aber letztens hab ich es nochma angeworfen und es hatt gefetzt :D
ich kuck ma auf euerm server vorbei raiden
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
so jungs wann mache mer mal nen forumszockerabend und rocken nen server???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dauert bei mir noch.

schmiert immer noch ab der rechner. :rolleyes:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
ich w?re glaub sogar dabei... m?sste das game mal wieder entstauben... gebt bescheid wenns soweit ist!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich zock ab und an noch:
name im BF2 -> iRaaa
 
ghostrider666

ghostrider666

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
22
Ort
M?hlenbeck
Motorrad
Kr51/2->Simson + Fahrrad
Jo!!!bin auch noch einer der BF2Zocker...obwohl ich mehr zu CoD:UO hin tendiere!!!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ladet euch ma die neue MAP Higway Tempa runter! Keine Helis daf?r Goile Panzerschlachten
 
Thema:

Battlefield 2

Battlefield 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Oben