Battlefield 2

Diskutiere Battlefield 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; :5197: Gibts unter euch BF2 Spieler?
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
fr?her mal :)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
hier ist noch einer... komme aber eher selten zum daddeln.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
zock lieber TCE :D

Dann hst schonmal Nice und mich zum Gegner.

und wir ein neues Opfer :D
 
C

customiXXer

Gast
Na wartet mal ab wenn ich mal mitzogge ;) Euch boon's lerne ich noch was :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja is klar, NOOB :p :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
UT rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ich bekomm den mist nicht online zum laufen... habe jetzt 3 packete gesaugt... und der meint immer noch beim online spielen, das mir was fehlen w?rde.
server hosten klappt schonmal.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
lol wieso 3 patches??????????????????????

deinstall nomma alles!
dann machste ne komplett neue install saugst dir den letzten fullpatch (m?sst mein ich der 1.4 sein ) und fertig!
insofern du dir bereits ein spielerkonto errichtet hats gibst du die daten zu ein und los gehts!
Das alles setzt vorraus das das spiel original gekauft wurde,sollte das dann immer noch nit funzen check ma ob die ports freigeschalten sind in deiner firewall!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
lol wieso 3 patches??????????????????????

deinstall nomma alles!
dann machste ne komplett neue install saugst dir den letzten fullpatch (m?sst mein ich der 1.4 sein ) und fertig!
insofern du dir bereits ein spielerkonto errichtet hats gibst du die daten zu ein und los gehts!
Das alles setzt vorraus das das spiel original gekauft wurde,sollte das dann immer noch nit funzen check ma ob die ports freigeschalten sind in deiner firewall!
Also...
habe mir folgende Dateien geladen:
WolET.exe
setup_v049_0922
ET-2.60.b (patch)

...lt. der homepage handelt es sich doch hier um ein os-game... oder habe ich da was falsch verstanden? falls ja, bleibe ich lieber bei meinem BF2 :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
brauchst nur den das is der aktuelle fullpatch

http://www.gamershell.com/download_16477.shtml


dr?berpatchen geht nicht also alles neu installieren
:lol: glaube da haben wir ein wenig an einander vorbei geschrieben... mein battlefield 2 l?uft bestens (1.41)... ich versuche das game das mr.x gepostet hat (http://www.true-combat-elite.de) runter zu laden... und das bekomme ich nicht zum online zocken, weil angeblich was fehlen w?rde.

...marcel... lass mich nicht im regen stehen... erst geil machen und dann stehen lassen... ich will das game jetzt mal online zocken !!! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so hab mir jetzt auch mal battlefield 2 geg?nnt mit dem special forces add on.

leider funzt das noch nicht. :(

spiel startet nicht. schwarzer bildschirm und bootet neu.

patche nachher mal auf 1.41 und hoffe das es dann klappt :(
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
gute entscheidung, eins der besten games!
 
Thema:

Battlefield 2

Battlefield 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Oben