NEWS: Jonny & Buzzin?

Diskutiere NEWS: Jonny & Buzzin? im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks im S?dWesten und ?berall,

nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny & Buzzin? Hornet. :)
Wir beide sind und bleiben einfach unzerrtrennlich und werden ab April 2007 die (Jagdsaison) er?ffnen. :cool:

D.h. Fun, fun, fun ;) ..... nat?rlich alles im gewissen Rahmen und die ein oder andere Kurve mit 2000 U/min. weniger als sonst. Grund hierf?r sollte einigen bekannt sein ! (ein Kind & Ehefrau machen einen lt. Barney 4 Sek. langsamer .... was bei meinem Modus aber immer noch schnell genug sein sollte :smilie_f: )

@all
freue mich endlich wieder ganzer Freak zu sein, denn was ist ein Freak ohne Gixxe :D

@cinch
freue mich auf die ein oder andere Tour mit unseren "stechenden Hornissen" :headbang:

@sam
werde deinen Rechtsbeistand dann wohl wieder ?fters ben?tigen:cop:

@triumph king & junior
JHK wir kommen :hapfac01:

@swbiker
freue mich auf all unsere gemeinsamen Ausfahrten :kreis:

@danny
auch wir k?nnen wie schon lange geplant die Gassen verunsichern ;)

@mr.x
K4 rulezzzzzzzz :D

@flasha
gelb/schwarz ist und bleibt die beste Farbkombi ever :cool:

@swissbiker
der Berg ruft und Jonny wird kommen :)

@mod-team
so schnell werdet ihr mich nicht los :smilie_f:

Wer jetzt denkt der Jonny spinnt, dem stimme ich auf ganzer Linie zu :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich habs schon immer gewusst, dass du ohne Gixxe nicht leben kannst :)

Ich bin jederzeit zu Schandtaten bereit

Wie w?rs mit einer Auzsfahrt im M?rz bevor ich nach K?ln umziehe?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, ja, ja!!!! Ich habe es auch immer gewusst!!!! :D :D :D

Aber das du nicht etwas an slowly schreibst, dass tut mir jetzt auch weh!!! :D :D :D


Also, vielleicht sehen wir uns dann ja im Sommer!!!! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!

JONNY IS BACK! :D Woooooooooohoooooooooooo :D :D :D

Ich hab ja die Hoffnung nie aufgegeben! :D Geil geil geil das sind ja Top News! :D

Gelb/Schwarz 4ever! :hapfac01: :headbang: :1luvu: :146: :klatsch: :bier: :respekt: :yau:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Na Jonny das ist doch mal eine sehr vern?nftige Ansage!!!

Ich beneide dich aber wir fahren auch mal zusammen!!!

:_cool1: :_cool1: :_cool1: :_cool1:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das is ja GEIL; hab n?mlich zu viel K?hlfl?ssigkeit drin und brauche jemand der mir hilft sie wieder abzulassen!!!!! Und w?hrend der fahrt kann das nur einer:JONNYDUCK!!!!!!

Spass beiseite: Dieses Jahr werden wir uns dann ?fter sehen, freue mich schon drauf.......
 
J

JONNYDUCK

Gast
@thorn
melde sie aber erst ab April an ..... dann musste dich & deine Gixxe halt hier runter fliegen

@iceman
manchmal kommt es anders als man(n) denkt

@erninho
Schandtaten ... Wo ?!?!? Ich bin dabei ... aber zieh dich warm an (ich habe auf dem Kinderbike schon eifrig ge?bt) .... freue mich auf den Sommer !
Aber diesmal lass ich dir die K?hlfl?ssigkeit drinne, dann haste keine Ausrede !!!

@slowly
in Gedanken war ich bei Dir (aber in den Westen werde ich so schnell nimmer kommen)
Aber mein Angebot steht immernoch ....

@all die ich vergessen habe
einmal Freak ... immer Freak :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Neuigkeiten Jonny, dann k?nnen wir auch mal zusammen heizen ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind... :thumbs: :thumbs: :thumbs: !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na dann hast ja gl?ck das ich die m?hre nit gekauft hab :D

bleib oben...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also Jonny..da freu ich mich ...und gratuliere dir zu deiner Entscheidung..:36.7:

Du weisst du bist immer Welcome...bei uns der CH Fraktion...:D :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
also doch wieder.....*vorfreudetr?nenausdemaugewisch*:D

freut mich zu h?ren:musik: :_cool1: :_cool1: :thumbsup:
dieses klappt es auf jeden fall mit ner aussfahrt:cool:

sag wann un wo.......ich werd (versuchen) da (zu) sein:lol: :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D :D Du h?ttest es bestimmt auch nicht lange ohne Bike ausgehalten. :D :D

Sch?n, das du dabei bleibst. :)

DU FREAK !
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Freut mich zu h?ren Jonny, und die sek machen auch nix aus bist ja dann auf meinem niveau:lol: :D .
 
ultimatefighter

ultimatefighter

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
3
Ort
Vorderpfalz
Motorrad
GSXR 1000
Hey Johnnyboy was f?r sch?ne Nachrichten die ich hier Lese. Demn?chst k?nnen wir wieder angreifen, ich komm vielleicht mal beim S&M uelle r vorbei. Gru? an deine Familie auch von Kerstin. Ciao Ciao
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@thorn
melde sie aber erst ab April an ..... dann musste dich & deine Gixxe halt hier runter fliegen
Denke mal im April bin ich noch da, die erste Tour bin ich also dabei (nat?rlich erstmal gediegen). Hatte heute schon mal nen sch?nen Drift aus der Kurve raus, entweder lags an der Temperatur oder da war tats?chlich Dreck auf der Gasse.
Vielleicht hat sich bis dahin auch schon die Versicherung gemeldet und ich hab meine neuen Teile bekommen. Mit krummem Schalthebel machts nur halb soviel Spass....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sch?n sch?n, ich habs ja am Tel. erfahren, freut mich echt sehr...

Ich werde dann beim n?chsten Besuch mal noch nen L?tkolben mitbringen, damit ich den Schalter zum "Hirn-abschalten" ?berbr?cken kann. Du hast dann jetzt schon mehr Verantwortung.

Aber es war sicher die richtige Entscheidung...
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi Jonny freue mich f?r dich .
hoffe das du uns besuchen kommst mit deinem m?ppi .

luk
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ultmatefighter
yehaaaaaaaaaa... letz Rock?n Roll und sag Bj?rn er soll sich startklar machen und seinen Auspuff ordentlich befestigen :lol:

@thorn
jaja .... dann geht im Tiefflug durch den Odenwald und ich bin dein Co-Pilot :cool:

@cinch
freut mich selbst auch riesig, zumal du ja auch ein klitzekleinwenig zur Entscheidung beigetragen hast - bin f?r jede Schandtat bereit :)

@luk
.... nicht nur besuchen, sondern auch fahren ;)
 
Thema:

NEWS: Jonny & Buzzin?

NEWS: Jonny & Buzzin? - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • News vom Team - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • Oben