Stammtisch M?rz

Diskutiere Stammtisch M?rz im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Es gibt keine Bilder, das w?rde von uns keiner aushalten wenn wir uns schon wieder sehen m?sstn :p es reicht wenn wir uns 1x im Monat ertragen...
M

MeisterJoda

Gast
Bei sch?nem Wetter Stammtisch mit ner kleinen Tour verbinden?!? Sollte es dann nur rechtzeitig wissen ;) .
Oder vielleicht lieber bei "best?ndigerem" Wetter...naja, im letzten Sommer konnt man sich auch nicht darauf verlassen:nono:

VORSCHL?GE JONNY...(ich esse ab jetzt 24 Std. PILZE wenn du mitfahren w?rdest:loldbz: )

LG an alle Stammtischler
Markus
 
J

JONNYDUCK

Gast
14./15. April bin h?chstwahrscheinlich (99,9 %) bei den Swissgixxern und das Wochenende darauf ist ja schon "Anlassen 2007" ..... Anfang April w?re zu nah am M?rz-Stammtisch

Also w?re mein Vorschlag Ende April - da ist acuh das Wetter hoffentlich besser :) und wir k?nnten mit den Bikes antanzen.
______________________

@joda
ich z?chte jetzt im Keller Champignons :D ..... freue mich schon auf ?ne gemeinsame Ausfahrt - wenn wir dann mit unseren 2000 PS Maschinen unterwegs sind :lol: :lol: :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
am 30.4 w?r ein super Termin:D ( schicht ist zu Ende) Egal ob mit oder ohne Bike:rolleyes:
Muss man eigentlich "Pilztuning" eintragen?!? JONNY???????
Ist ja noch etwas zeit, bin f?r alles zu haben aber zu nix zu gebrauchen:D
MJ
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wollte mich etze auch mal zu wort melden!!

Also zum Anfang: Ich fand es echt klasse euch mal kennen zu lernen! Hat tierisch Spass gemacht:D :D

@Jonny: nochmal danke das du mich abgeholt hast. Gruss an deine Frau und "anhang".

@MeisterJoda & Jonny: Pilz Tuning muss man net eintragen, hatte eben mit meiner Versicherung diesbez?glich telefoniert. Anm.: Mein Vater is Chefkoch.....also m?sst ihr euch ranhalten. hab ne ideale Mischung zwischen champions und Pfifferlingen gefunden :lol: :lol:

@Sam: dein verhaltensblatt findert rei?enden absatz in meiner Firma, brauch mehr:D

@all: Schlage am 30/04 wieder den Griechen in Dirmstein vor, ihr k?nntet mit den Moppeds kommen

@gera: da packt man auch den Salat :lol: :lol: und eis gibbets dort auch!!!

@schnecke: das n?chste mal m?ssten echt bilder gemacht werden.....war doch witzig. vorallem der blick von icemann als die bedienung versucht hat ihm den weg zur bank zu erkl?ren:lol: :lol: :lol:


Danke f?r den klasse abnd
 
M

MeisterJoda

Gast
Oha, 104 km nach Dirmstein, da muss das essen aber richtig gut sein:goldzahn:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@schnecke: das n?chste mal m?ssten echt bilder gemacht werden.....war doch witzig. vorallem der blick von icemann als die bedienung versucht hat ihm den weg zur bank zu erkl?ren:lol: :lol: :lol:
Der hat sich nur so selten d?mlich angestellt um lange genug in den tiefen Ausschnitt der Bedienung zu starren .... ich glaube das war 75B :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Doch war echt mal wieder ein klasse abend, hat echt Spass gemacht.
Jetzt wissen diese Nordbadener auch endlich was Br?gele sind :)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Sam: dein verhaltensblatt findert rei?enden absatz in meiner Firma, brauch meh

kein problem, sag vorm n?chsten stammtisch nochmal bescheid, ich bring noch welche mit

?rbigens Nissan 350Z premium pack: € 39.290.- :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der Preis schockt mich nicht wirklich. Da war mein Tucson grad mal um 7.000? (Liste) g?nstiger.
 
Thema:

Stammtisch M?rz

Stammtisch M?rz - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben