Stammtisch M?rz

Diskutiere Stammtisch M?rz im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Termine Orte Vorschl?ge bitte, ich hab Hunger
J

JONNYDUCK

Gast
Also wir sind dabei !

Austragungsort ?berlasse ich diesmal den anderen. Freuen uns jetzt schon ! Im April dann mit Bike :D

Jonny, Rabkatze & Jonnyduck jun. :cool:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
alles ausser den 31. bitte. bin da auf MANOWAR konzert.

versuch es diesmal wirklich durchzuziehen:D :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vielleicht mal in der s?dlicheren Region, dann k?nnte wir Schwyzerlis auch mal teilnehmen?

Cheers
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vielleicht mal in der s?dlicheren Region, dann k?nnte wir Schwyzerlis auch mal teilnehmen?

Cheers
Das steht zwar bei diesem Stammtisch nicht zur Debatte, aber wir haben zumindest Cinch versprochen einen Stammtisch mal bei Freiburg abzuhalten !

Eventuell liegt das ja in Reichweite des ein oder anderen Swiss-Freak ?!?!
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?re ab juli f?r ein schwarzwaldwochendendtreffen, dann kann ich auch mit von der partie sein und muss nicht alles aus zweiter hand miterleben.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
damit mal was genannt wird, schlage ich etze mal den 23. vor im kleinen vertr?umten Dirmstein-die perle des leinigerlandes und dort den hisigen griechen. nennt sich "Zum Affenstein" und ist ganz gem?tlich.

@Sam: mal sehen ob was geht. hab ja ne gig sd-karte im handy:D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
23ter ist meiner Meinung perfekt und griechisch Essen mag ich auch ..... haben die einen gro?en Parkplatz und genug Fleisch f?r uns hungrige Krieger ?!?!

@triumph
ist das euer Bekannter ... habe Iceman letztens dort in der N?he abgesetzt ?!


1. Jonny
2. Raubkatze
3. Jonnyduck junior (inkognito)
4.
5.

EGAL WO, EGAL WANN, EGAL WIE .... da simmer dabei, dat is PRIIIIIIIIMA :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
23ter ist meiner Meinung perfekt und griechisch Essen mag ich auch ..... haben die einen gro?en Parkplatz und genug Fleisch f?r uns hungrige Krieger ?!?!

@triumph
ist das euer BEkannter ... habe Iceman letzten dort in der N?he abgesetzt ?!


1. Jonny
2. Raubkatze
3. Jonnyduck junior (inkognito=
4.
5.

EGAL WO, EGAL WANN, EGAL WIE .... da simmer dabei, dat is PRIIIIIIIIMA :cool:
parkpl?tze sind gen?gned in der n?he....so um die ganze kirche rum un auf der strasse.....ja, das is genau da wo du ici abgesetzt hast:D
un fleisch hamse genug........................hoff ich:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
?hm ... ICeman habe ich aber McDoof abgesetzt :smilie_f: !

___________________________

F?r uns Pf?lzer ist die Dirmstein ideal, f?r alle anderen ist das allerdings ?ne halbe Weltreise.
Grund: Dirmstein liegt am A.... der Welt .... wobei es mit?m Bike Laune macht dorthin zu kommen. Was allerdings Abends um diese Jahreszeit noch sehr frisch ist.

Meine Buzzin? bekommt erst im April ?ne Zulassung .... komme laso mit dem tschechischen Blitz.
___________________________

Der Standort sollte daher nochmal durchdacht werden ----> Mannheimer Ecke w?re bestimmt besser, oder mehr Richtung Weinheim/Viernheim.

@triumph
wir k?nnten dich auf Wunsch mitnehmen, aber erst warten wir mal was die anderen schreiben (wenn ?berhaupt ?!)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wollte ja auch nur mal nen vorschlag machen. nehme das angebot der mitfahrt gerne an.:D :D :D
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?re auch mehr f?r richtung MA, fodys mannheim *l?l* lecker spare ribs

f?r einen griechen h?tte ich noch einen gegenvorschlag: das akropolis in reilingen, liegt direkt neben hockenheim, ist halt f?r die pflzer fraktion leider etwas weiter zu fahren als fodys.

http://www.restaurant-kritik.de/54297/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja, das dachte ich mir schon. bei so weiten strecken h?lt der skoda nicht ohne das man schrauben nachziehen muss *gggggggg*
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi !

wollt mich mal wieder zu wort melden,.... :-)
weiss noch net ob es bei mir klappt. h?ngt auch vom ort ab.
richtet euch aber bitte nicht nach mir !
werd es mal weiter beobachten.


gruss
a.
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin M?nner +Frauen,
23.3 h?rt sich gut an, w?re dabei :-)


1. Jonny
2. Raubkatze
3. Jonnyduck junior (inkognito)
4. Meister Joda
5.
6.
7.

Wird im Kalender eingetragen!
Gr?ssle
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
W?re wohl auch bei mir noch machbar...
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie gesagt sagt was....aber bei mir (da ich ja hoffentlich bei jonny mitfahren kann:rolleyes: ) steht bis etze fest.....


1. Jonny
2. Raubkatze
3. Jonnyduck junior (inkognito)
4. Meister Joda
5. Triumph King
6.
7.
 
Thema:

Stammtisch M?rz

Stammtisch M?rz - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

    Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Neue Themen

    Oben