Was zockt ihr gerade bevorzugt??

Diskutiere Was zockt ihr gerade bevorzugt?? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hall?le..... wollte mal wissen was ihr gerade bevorzugt zocken tut. also bei mir sieht es konsolen technisch gerade so aus: da das TT-Fieber bei...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
hall?le.....
wollte mal wissen was ihr gerade bevorzugt zocken tut.
also bei mir sieht es konsolen technisch gerade so aus: da das TT-Fieber bei mir langsam wieder abgek?hlt ist, habe ich mir f?r meine geliebte playsi etze mal Lego Star Wars II geleistet......nicht lachen, das game is gar nicht so easy, wenn man alles haben will. was ich klasse an dem game finde is der koorp modus:D

auf dem rechner is es immer noch WOW un UT. noch nix besseres gefunden bzw rechner zu schlecht:D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wenn du gute nerven hast empfehle ich Resident Evil 4!!
Das fesselt extrem macht mega Spa? hat ne geile Story und nat?rlich auch den passenden Splattereffekt!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Zocke momentan nurnoch XBOX 360!!

Und da so alles quer durch den garten :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wenn du Playsi rockst kannste dir auch Socom 3 holen macht online echt bock!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Wenn du gute nerven hast empfehle ich Resident Evil 4!!
Das fesselt extrem macht mega Spa? hat ne geile Story und nat?rlich auch den passenden Splattereffekt!!
sry goldy....schon durch:smilie_f: :lol: :lol: :lol:

resi freak...sry. es kam raus. ne woche gewartet wegen der metallbox edition. 1 tag sp?ter...durch:D :D

resi-freak halt.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Seit kurzem wieder Tourist-Trophy f?r PS2 ... sagt mal, wo war nochmal der Thread mit den Rundenrekorden? :)
 
R

rubbers-enemy

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Traumbike
Live for Speed

Zocke seid 2003 (boah schon tats?lich so lange) eigentlich nur LFS.

Ist momentan die best entwickelteste Racing Sim die es auf dem Markt gibt... daf?r braucht man dann auch nen Lenkrad. Leider gibts da keine Zweir?der, Ger?chte sind aber im Umaluf das die aber noch kommen werden.

St?rt euch nicht daran, dass es nur in der Szene bekannt ist.. Anspurch ist eben nur schwer vermarktbar ;)

Das Game wird eigentlich nur Online genutzt und hat auch ne relativ hochwertige Demo, bzw. man kann es auf 3 Karren und paar Streckenkombis beschr?nkt auch online benutzen. In Der Vollversion hat jeder Spieler einen Bereich im Internet, wo seine Daten ?ber jedes Rennen statistisch gespeichert werden und und und.. ist ziemlich geil, kann ich nur empfehlen.

LINKS:
http://www.liveforspeed.net/ <-Homepage
http://www.lfsworld.net/ <-pers?nlicher Desktop mit Stats usw.

Mittlerweile wird das Game auch Professionell gespielt, so gibt es Ligen, Teams, indivieduelle Wagenlackierungen und sogar Teamsponsoren.
Eins der bekanntesten Teams, das sich einsetzt f?r das Game ist Ocrana - In dem Ocrana Video k?nnt ihr sehen, wie es da auf den Strecken abgehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ox96MzhJJcA

Vielleicht entsteht hier in der Community auch ein LFS-Team :D

Macht echt ?belsten Spa? das Game, ein echter Insider Tip von mir ;)
 
Bifi

Bifi

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
56
Ort
Siegen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Harvest Moon aufn N-Gage:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mittlerweile wird das Game auch Professionell gespielt, so gibt es Ligen, Teams, indivieduelle Wagenlackierungen und sogar Teamsponsoren.
Eins der bekanntesten Teams, das sich einsetzt f?r das Game ist Ocrana - In dem Ocrana Video k?nnt ihr sehen, wie es da auf den Strecken abgehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ox96MzhJJcA

Vielleicht entsteht hier in der Community auch ein LFS-Team :D

Macht echt ?belsten Spa? das Game, ein echter Insider Tip von mir ;)
WOAH WIE GEIL .... einer hatte sogar ?ne Rossi Replica Lackierung auf seiner Karre :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Hast dus mal mit silent hill versucht?

Wenn du mal wut rauslassen willst besorg dir Manhunt!
 
K

Kralle

Gast
back to topic:

Test Drive Unlimited

Extrem genial das Spiel
Moppedfahren ist zwar bisschen komisch von der Lenkung her, aber daf?r zieht man alle Autos ab.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich zocke im Moment nix.

Aber da das Wetter wieder schlecht wird, werde ich heute abend mal wieder TT antesten und die 600er K4 im rennkleid durch die Gr?ne H?lle jagen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Yes ... ab morgen ist bei mir auch wieder TT angesagt, dann krieg ich endlich ne gel?schte Memorycard
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Zocke aktuelle Stalker ! Hammerharte Atmosph?re.

Online: Strike Force (UT2k4 Mod) oder TCE.
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich zocke online Battlefield 2 . Gehen schon mal ein paar N?chte drauf!!!

Tom
 
Thema:

Was zockt ihr gerade bevorzugt??

Was zockt ihr gerade bevorzugt?? - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online

    Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online: vielleicht können war ja mal alle zusammen zocken gegeneinander. sind jetzt schon 3 Mann
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online

    Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online: vielleicht können war ja mal alle zusammen zocken gegeneinander. sind jetzt schon 3 Mann
  • Oben