Was zockt ihr gerade bevorzugt??

Diskutiere Was zockt ihr gerade bevorzugt?? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; zocke zur zeit eigentlich wie immer TactacalOps und Wolfenstein beides egoshooter :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
zocke zur zeit eigentlich wie immer TactacalOps und Wolfenstein beides egoshooter :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
teste erst einmal das demo von crysis und dann evtl. kauf ich es mir!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Crysis ist genial, ich zock gerade das neue NEED FOR SPEED PRO STREET!

Also am Anfang hatte ic etwas bedenken aber als ich dann meinen ersten 200m langen Wheelie mit meinen Dragcar ne Viper geschaft habe und im Grip mit meinen Impreza den Com weit zur?ck gelassen habe war ich gefesselt vom Spiel, ist echt zu Empfehlen!
:up:
 
K

Kralle

Gast
im Grip mit meinen Impreza den Com weit zur?ck gelassen habe
also ich finde das Spiel (NFS:PS auf PC) mal viiiiieeeelll zu einfach. Die Rennen gewinne ich immer mit 40 Sekunden Vorsprung. Hab jetzt knapp 45% und alle Autos freigeschaltet und meine Top-Wagen getuned. Und es war vorher schon mit den "schlechteren" Autos total einfach. Den Gripking hab ich in den 3 Runden Griprace fast ?berrundet.
Fahre mit mittleren Assistenten.
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich k?mpfe mich durch Call of Duty 4. Au?erdem navigiere ich meine Truppen ?ber die Schlachtfelder von Command & Conquer: Tiberium Wars.
 
K

Kralle

Gast
Richtig!! Deswegen hatte ich auch gerade bei CoD4 online erst 34:1 und dann 71:8 :D im TDM ohne Hardcore
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ich gewinne mein h?chster Sieg beim Drag waren 10 sekunden Vorsprung, ich mag das Drag zeug ich spiel sogar die schon gewonnenen Rennen nochmals! :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Call of Duty 4

Hallo,
sind hier auch gleichgesinnte die COD 4 Zocken?

Einfach Genial das Spiel :D

Erst fande ich es Schei?e mit dem Heli etc. aber wenn man das dann drauf hat ist es der HAMMER :mg:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm heli ? ach du meinst dat ding was ich immer so schnell runter hole
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Besorg es dir f?r den pc ist besser au?erdem k?nnen wir dann mal gegen einander zocken
 
T

Tsunami

Gast
bin auch ein COD4 zocker auf der PS3, wie unser guter Darki.

Cool wenn noch mehrere aus dem Forum mitspielen k?nnten!!!
 
T

Tsunami

Gast
jep......

Also liebe Forenmitglieder, kauft euch bitte eine PS3 und COD4, das wir richtig loslegen k?nnen:D
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Oh, den Tread jetzt erst gesehen....

Zocke GTR2 und rFactor in ner Liga. Sind beides 1a Rennsims f?r PC. Sonst noch CS:S, CoD4, Sniper-Elite. Von Crysis und FEAR war ich sehr entt?uscht.

Evtl. kann man mal zusammen COD4 zocken.

Gruss
Thomas
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@thomas welche liga welcher clan und wie ingame name ? :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo bring nur nichts er und ich spielen am pc der rest von euch an der ps3 aber wayne meiner ist ingame [9mmI]Cry$74L.hh oder aber auch -mG`Be4$73R-
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Fahre in der GTR-Racingleague.de und rfactor-Racingleague.de. L?uft beides unter www.online-motorsport.de. Mein Ingamename ist STONI oder Thomas Bongardt.

Gruss
 
Thema:

Was zockt ihr gerade bevorzugt??

Was zockt ihr gerade bevorzugt?? - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online

    Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online: vielleicht können war ja mal alle zusammen zocken gegeneinander. sind jetzt schon 3 Mann
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online - Ähnliche Themen

  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online

    Wer Zockt MOTOGP08 auf der PS3 Online: vielleicht können war ja mal alle zusammen zocken gegeneinander. sind jetzt schon 3 Mann
  • Oben