Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

Diskutiere Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Achja, die S?ttel sind Orischinal!
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Achja, die S?ttel sind Orischinal!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Beringer??? So so, muss man da nicht auch spezielle Saettel f?r haben??? :confused: Oder gibt es die auch f?r originale Bremssaettel??? :confused:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Aus welchem Grund soll eine Behringerscheibe nicht mit einem Originalen Sattel funtionieren?
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Skorpion

Hallo in die Schweiz!
wie teuer sind die Skorpiont?pfe f?r die K7?
?berlege mir eine zu kaufen aber,die originalen Schalld?mpfer k?nnen nicht
dranbleiben.
Gruss Ralf
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hallo in die Schweiz!
wie teuer sind die Skorpiont?pfe f?r die K7?
?berlege mir eine zu kaufen aber,die originalen Schalld?mpfer k?nnen nicht
dranbleiben.
Gruss Ralf
Die Kosten CHF 1'550.-, also umgerechnet so an die ? 1'000.-.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Die Yoshi GP EVOII kost schlappe 2700.- Fr?nkli....:o
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
More Pics

So - nun sind zus?tzlich noch einige Pics des Profifotografen online... :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Sind wirklich sch?ne Bilder, waren sicherlich ein paar sch?ne Tage, schade das es so weit ist. :)

Frank!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Yep, sch?ne Bikes, sch?nes Wetter, geiles Event...
Vielleicht l?sst es sich ja mal einrichten - Langstreckenfahrten sind meine grosse Leidenschaft :lol: Vorallem im Regen ;)
 
Thema:

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007 - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008: Am 5./6. April 2008 findet die j?hrliche Ausstellung im Centre Suzuki Avenches statt. W?re sch?n, einige FREAKS zu treffen! Das Probefahrweekend...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008: Am 5./6. April 2008 findet die j?hrliche Ausstellung im Centre Suzuki Avenches statt. W?re sch?n, einige FREAKS zu treffen! Das Probefahrweekend...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • Oben