K7 in Cartagena, Fahrbericht....

Diskutiere K7 in Cartagena, Fahrbericht.... im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli getestet habe.

Features: Auspuff = Komplett-Anlage Yoshi, Inox. (Hammer Ton, hab nen Steifen...)
Schale. Von TKR, Top!
Lenkungsd?mpfer, Fahrwerk noch original.
Gewicht: -13,5kg..... (-14kg sind erlaubt).

Also, der Fahrer fuhr bis jetzt Honda (nur so als eingabe und er ist absolut kein Nasenbohrer wie so mancher....):

Handlichkeit: Top
Fahrwerk: muss nichts gemacht werden... (diese Aussage erstaunt mich sehr, da bis jetzt doch schon ein wenig ?nderung sehr viel gebracht hat; naja, werde es ja sehn).
Power: Nun ja, mein Kollege ist ja noch nicht der schnellste aber schon seeeehr schnell..... Subjektiver Eindruck: Ich habe viele ?berholt aber praktisch keine mich (Die Trainierenden fahren so EM und so....)
Auf der Geraden... boaaaaaahhhh......

Gesamteindruck: Der deckt sich absolut mit meinem ersten Fahreindruck. Das Fahrwerk kann nat?rlich erst auf der Piste eingestufft werden, aber ich denke das Suzuki da ne gute/gesunde Vorlage hat, wo nicht gleich ein ?hlins rein muss....
Was ich noch wissen will/ in Erfahrung bringen will ist die Performance des Lenkungsd?mpfers.

So langer Rede kurzer Sinn:
Hier handelt es sich um eine absolute Waffe, welche aber auch von Anf?ngern perfekt gefahren werden kann.... wieso? Weil wir auf der Stufe "C (ich habe da schon Schrott gelesen hier....) nur ca. 120PS abgegeben werden. Und dies absolut linear.

Folgende Situation (erlebt und beraten...):
Er will ein Hammerbike und Sie beginnt, den F?hrerschein zu machen... Geil...!
Kein Problem!!!! Kaufst ne GSX-R 1000 K7 und Du hast alles... F?r Ihn die Waffe und f?r Sie das Mopped f?r die Pr?fung... zahm wie eine Ente.... Vollgas in jeder Ecke ohne Angst; einfach auf "C" gehen und Frau Anf?ngerin kann sich den Tiger im Tank aneignen....:D

So... guten Abend:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :lol: :lol: :lol:

Meine K7 ist gelb und Geil:D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja ne zeit w?rd mich auch wundernehmen....


aber es klingt schon mal seeehr gut. scheint echt ein hammer teil zu sein.

werd wohl sobald das wetter wieder sch?n ist mal bei meinem sugih?nder vorbeigehen f?r eine sch?ne probefahrt :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Er ist noch ohne Zeitnahme gefahren, es ging vor allem um Fahrwerksabstimmung.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
klingt nach spa?...

will auch... :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich auch haben will! :D Die Farbe is der BUUUUUURNER!!!!! :thumbsup:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
mein Mech hat mich angerufen, ich soll heute Abend endlich meine PP-Rastenanlage anschrauben kommen....
Also eben, machen wir das....:D
 
Thema:

K7 in Cartagena, Fahrbericht....

K7 in Cartagena, Fahrbericht.... - Ähnliche Themen

  • Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011

    Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011: Hallo zusammen, da ich ja inzwischen auf eine Italienerin umgestiegen bin und einige nach einem Fahrbericht gefragt haben, wollte ich dem Wunsch...
  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • cartagena 1 ich war dabei....

    cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :) 3 tage freies...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!!

    5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!! İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!! - Ähnliche Themen

  • Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011

    Fahrbericht MV Agusta F4R Bj. 2011: Hallo zusammen, da ich ja inzwischen auf eine Italienerin umgestiegen bin und einige nach einem Fahrbericht gefragt haben, wollte ich dem Wunsch...
  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • cartagena 1 ich war dabei....

    cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :) 3 tage freies...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!!

    5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!! İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...
  • Oben