Biker Day Karlsruhe

Diskutiere Biker Day Karlsruhe im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday. Gru? Jan
Jan4975

Jan4975

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
14
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSXR-1000 K3
Hey...wer hat morgen Lust nach Karlsruhe zum Umbeer zu kommen. Dort ist wieder der allj?hrliche Bikerday.

Gru? Jan
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich war heute beim Pfefferle im M?nstertal, da war auch "Saisoner?ffnung". Gab lecker Steak und ein bissel bla bla... Die Probefahrt der neuen Kilo hab ich nicht gemacht, da das Wetter nicht wirklich daf?r taugt...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir waren bei unserem H?ndler in Bad D?rkheim (Pfalz), probesitzen, schw?tzen, Spass haben .... war echt nett - auch ich habe auf die Probefahrt der Kilogixxe K7 verzichtet :cool:

.... aber ich komme bestimmt wieder :)
 
Thema:

Biker Day Karlsruhe

Biker Day Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

    Biker aus Karlsruhe und Region gesucht: Servus ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region. Einfach mal melden.
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch...
  • Biker Day Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe

    Suche Biker aus Raum Pforzheim, Karlsruhe: Hi! Ich suche ein paar Biker aus oben genanntem Bereich! Ich fahre meine erste Saison Motorrad. Bin 26 und suche am besten etwas erfahrenere...
  • Biker aus Karlsruhe und Region gesucht

    Biker aus Karlsruhe und Region gesucht: Servus ich bin selbst 20 Jahre jung und suche hier ein paar nette Leute aus meiner Region. Einfach mal melden.
  • Biker Day Karlsruhe

    Biker Day Karlsruhe: Hey...da das Wetter heute ja bescheiden ist, habe ich mich entschlossen morgen nach Karlsruhe zum Bikertreff zu gehen. Wer von euch kommt auch...
  • Oben