ostertour

Diskutiere ostertour im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; k?nnen wir ja machen, erst bissle gugge, und dann fahren!
M

MeisterJoda

Gast
k?nnen wir ja machen, erst bissle gugge, und dann fahren!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bike ist immer noch nicht angemeldet .... somit kommen wir ggf. nur per Auto zum Ring ! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Fassen wir es zusammen...
-es l?uft auf eine Sonntag Odenwald Tour raus. (F?r mich keine Option)
-Am Sa. soll es ein Treffen am Hockenheimring geben zu Langstrecken Rennen.
-Borsti will irgendwas wildes treiben was nur Jonny wissen darf :)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
:eek: Wie am Sonntag :eek:
Da bin ich leider net da :pleure:
Naja wenn jemand am Montag durch den ODW f?hrt kann er sich ja mal bei mir melden
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich schlag jetzt einfach mal vor dass wir uns am samstag mittag zusammentelefonieren, hoffe mal dass mein zusammenbau morgen ohne gr?ssere probleme verl?uft, kann daher noch keine genauen angaben zur uhrzeit machen :o
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da ich auch auf den Ring will und leider keiner hier irgentwie ne Uhrzeit schreibt m?chte ich nur sagen da? ich probier so um 12 Uhr am Eingang zu sein.
K?nnt ja mal schreiben wann ihr vor habt da zu sein!
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
1000km Hockenheim/Rennabbruch: ein Buellfahrer ist gest?rzt und gestorben ... deshalb Rennabbruch ... zwischen Streckenbegrenzung und seinem Mopped wurde er eingeklemmt ... wie es genau dazu kam wei? man noch nicht ... jemand hat gesagt Ende Parabolika mit Bremsproblemen ... recht ung?nstige Stelle um Bremsprobleme zu haben ...

Mein Beileid f?r alle Angeh?rigen und Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
OH SHIT .... :( - wir werden ggf. nachher mal dort vorbeischauen !

Rennsport ist und bleibt eine Risikosportart ... das es dann soweit kommen muss, ist eine Trag?die :eek: . Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Thema:

ostertour

ostertour - Ähnliche Themen

  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • ostertour - samstag 23.04

    ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt) das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :) am samstag...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • Ostertour...? - Ähnliche Themen

  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • ostertour - samstag 23.04

    ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt) das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :) am samstag...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • Oben