ostertour

Diskutiere ostertour im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; so, seit samstag hat mein eisenhaufen mal wieder richtige farbe zu sehen bekommen, heut abend wird gebrusht, dann gibts sp?testens mittwoch...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, seit samstag hat mein eisenhaufen mal wieder richtige farbe zu sehen bekommen, heut abend wird gebrusht, dann gibts sp?testens mittwoch klarlack und dann verbring ich den freitag mittag in der garage beim zusammenschrauben :D

kurz und knapp: wer hat alles lust an ostern den wilden s?den unsicher zu machen???

genauen termin k?nnen wir ja noch festlegen, das wichtigste f?r mich ist dass ich nochmal auf meinen bock komm, da ich ab n?chste woche dienstag wieder f?r drei wochen unterwegs bin :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Lust auf alle F?lle, Zeit auf keinen Fall. Aber dir hab ich mein Leid ja schon mehr als oft genug geklagt, ich geh mir mal nen Rock holen...

Weshalb ich schreibe. Mach nach dem Zusammenschrauben mal ein paar Fotos von dem Hobel oder treib sie mal bei mir vorbei.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich treib sie dann einfach bei dir vorbei um meine ps2 abzuholen:D
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
also ich wees noch net ob ich kann... muss erschdmol mid moiner freizeitgestalterin babble
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jooooooaaaahh, k?nnten uns ja irgendwo im Schwarzwald treffen. Hab jedoch gestern bei Wetter.com gelesen, dass es an Ostern Schiffen soll was geht :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich werde spontan ausreiten und mache das als "Sch?nwetter-Biker" wetterabh?ngig :cool:

Ob das gleich ?ne gr??ere Tour wird, kann ich jetzt noch nicht sagen ... w?rde mich ggf. bei einem von Euch melden !
 
M

MeisterJoda

Gast
REGEN AN OSTERN??? Das geht ja mal gar nicht, wollte eigentlich die 1000 km von Hockenheim anschauen, oder doch lieber ne Tour mit Reeko & Co machen?? Aber wenns p..., bleibt das Baby im trockenen und ich fahr mit dem Auto zum Ring.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Ich werde spontan ausreiten und mache das als "Sch?nwetter-Biker" wetterabh?ngig :cool:

Ob das gleich ?ne gr??ere Tour wird, kann ich jetzt noch nicht sagen ... w?rde mich ggf. bei einem von Euch melden !
sieht bei mir net anders aus.

und au?erdem m?sste ich wie fabse mit der freitzeit-gestaltungs-leitung in weiblicher form kurz schlie?en:( ----------also wohl eher net.

@jonny: wenn du was spontanes machst, dann probier doch mal spontan dein gl?ck dann bei mir. vielleicht kann ich ja spontan mitfahrn:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wehe Ihr verschreit es und es regnet an Ostern.
Ostermontag werd ich am Abend zum Pann anreisen und am Dienstag wird gewetzt bis der Reifen alle ist.
 
Jan4975

Jan4975

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
14
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSXR-1000 K3
Ich werde wohl auch auf den Hockenheimring gehen....bei guten Wetter mit Suzi, bei schlechtem Wetter mit dem Auto.
Man k?nnte sich ja da treffen??

F?r ne Tour bei entsprechendem Wetter bin ich aber auch offen.

Greets
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach so, Ostersonntag f?llt bei mir nat?rlich aus, da Heimspiel angesagt ist. Karfreitag hab ich noch Bereitschaftsdienst und danach k?nnt ich, Ostersamstag k?nnt ich auch und Ostermontag, nachdem die Nachwirkungen der gewissen Kaltgetr?nke ?berstanden sind.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatte gestern nochmal mit unserem meister hier (*wink*) gesimst, freitag wird bei uns definitiv nichts, samstags kommts auf wetter an, sonntags ebenfalls und am mo ist evtl go-kart fahren in mannheim angesagt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Gugug, REEKO ;) ,
wetter soll GUUUUUUUUT werden ?ber Ostern,kanns zwar noch nicht glauben weil bei uns ein eiskalter wind durchfegt und meine H?nde fast abgestorben sind von 10 minuten fahrradfahren,aber wir hoffen mal aufs beste:D
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@Reeko : Wenn ihr noch nen Platz in Ma frei habt w?rde ich gerne mitkommen
zum go-kart fahren.

Bin am Samstag und Sonntag bei meiner Freundinn also kommt nur Freitag und Montag in frage

@JONNYDUCK :Wenn spontan am Fr . oder Mo. dann klingel mich dochmal an
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es wird sch?n :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... wir werden auch am Ring auftauchen ... wie aus dem Nichts ;) und am Sonntag ne kleine Tour fahren :)
Werde auch am und auf dem Ring unterwegs sein. :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ghost-driver: schick mir mal per pm deine nummer, meld mich dann sobald ich was genaues weiss ;) ich werds wahrscheinlich heut abend erfahren obs ?berhaupt stattfindet

@rest: f?r sonntag haben schnecke und ich vor den odenwald unsicher zu machen, marbach stausee, kr?hberg, waldsch?nheiten usw. das ?bliche programm halt :D

k?nnen ja dann am samstag am ring was ausmachen :hapfac01:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich lass mir morgen meinen neuen Hinterreifen drauf machen, den m??t man ja dann auch einfahren, also lasst doch mal was eindeutiges h?ren , sonst komm ich auch auf den Ring und dann kann man ja weiter schauen.
 
Thema:

ostertour

ostertour - Ähnliche Themen

  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • ostertour - samstag 23.04

    ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt) das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :) am samstag...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • Ostertour...? - Ähnliche Themen

  • Ostertour deutschland - austra- italien und zurück

    Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres. habt ihr verbesserungsvörschläge? auf was muss ich achten in den verschiedenen...
  • ostertour - samstag 23.04

    ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt) das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :) am samstag...
  • Ostertour...?

    Ostertour...?: Hey, wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!? Hab vor von mir aus...
  • Oben