Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Ohhh ja, und lecker Eis gibts dort auch :D
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
eis em vogelpark?! mir egal.. ich kann immer*muhahahahaha
 
J

JONNYDUCK

Gast
Naja, Hambr?cken ist nicht wirklich im Schwarzwald oder Odenwald :rolleyes: , dann k?nnten wir gleich wieder ins Fodys

Es geht wohl eher darum mal ?ne andere Route/Location zu finden .... um ein Treffen mit anderen neuen Freaks zu organisieren ! :)
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich als tiefster P?LZER-Bu kann zum THEMA Schwarzwald gar nichts sagen, ich schlie?e mich einfach nur der Mehrheit an.
Ich dachte wir wollten den Swiss-Gixxern und S?ds?d-Gixxern (Beispiel: Cinch) auch mal einen Gefallen tun !

Mir passt Samstag morgen/mittag/nachmittag ..... aber bitte tiefster Schwarzwald !

Ab Mittwoch ist die Gixxe angemeldet und den Stammtisch-Samstag richte ich mir ein, jetzt seid ihr Badener gefragt.

Aber Ghana (Hambr?cken) ist mir zu nah und Kuwait zu weit :lol: :lol:
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ich f?nde es nicht schlecht wenn wir auf Sam R?cksicht nehmen w?rden und nochmal in der Gegend was unternehmen w?rden ... er steckt mitten in der Extremlernphase und ihm w?rde ein bisschen Ablenkung bei uns Caoten sicherlich nicht schaden ...

Der Sommer ist noch sooo lang und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust nachts um halb 12 bei der momentanen K?lte von Schwarz- oder Odenwald noch nach Hause fahren zu m?ssen ...


Gr?ssle Tina
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also ich bin leider auch daf?r diesen Monat noch was hier bei uns zu machen.
Habe leider am 23.04 eine Pr?fung :eek: also kann ich leider auch kein Wochenende weg; nur Samstags
Was haltet Ihr denn davon wenn wir unsern ausritt in den Schwarzwald am 1.Mai machen?:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
JAJA, wird immer schwerer das alles unter einen Hut zu bringen:rolleyes:
also ich lass euch mal machen...mir ist alles recht:D
Nur am 1.Mai geht bei mir auch nicht, da MUSS ich was mit der Familie machen, sonst kann ich gleich die Papiere blanko unterschreiben :smilie_f:
Da gibts Stress mit der Rennleitung zuhause (und mit den Kiddis)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
K?nnten am 1.mai auch alle mit Kind und Kegel nach Wiesental:lol:
Und im H?nger hat jeder seine Maschine bei
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
mir ists auch wurschd... also wann und wo...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also dieses 28.-29. Wochenende klingt f?r mich am sympathischsten...
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
sag ich ja... und ich kann heimtorkeln*lol mit schnecke und reeko im schlepptau
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
:10:




Bevor es aber schon wieder das Fodys wird h?tte ich noch 2 andere Vorschl?ge ... da eigentlich jeder Pizza mag, k?nnte man auch mal nach Sinsheim ins Pizza Pasta (ist bestimmt auch einigen bekannt) ... oder in die Magic Sports Restaurant Sports Bar in Sinsheim am Messegel?nde (da waren wir auch nach der Faszination Motorrad) ...



Gr?ssle Schnecke
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
hmmm... muss mal mit meiner freizeitgestalterin reden, aber ich denke das es kein problem ist,w?re.
 
Thema:

Stammtisch April

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Stammtisch April 2008 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Oben