Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; aber der sternen-kalle hat am 27. - 29.04. maibockfest.. und das drei tage lang... also kann es schon sein, dass es ein massenbes?ufnis gibt*lol
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
aber der sternen-kalle hat am 27. - 29.04. maibockfest.. und das drei tage lang... also kann es schon sein, dass es ein massenbes?ufnis gibt*lol
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also ich w?rde mal sagen wir machen N?gel mit K?pfe!

28.04.07 PIZZA PASTA! nun wie siehts aus?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hajo,mir solls recht sein...mal sehen was die anderen Freaks sagen. Vielleicht komm ich dann mit dem Bike:rolleyes:
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@Schnecke :Sehr gut!

@all: Hallo aufwachen!

Mach mal den Anfang mit der Liste,au?er es hat jemand was gegen.
28.04.07 PIZZA PASTA!
1.Sandra
2.Andreas
3.
4.
5.
 
M

MeisterJoda

Gast
1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5.Meister des Jodas


? grossi mit allem:D aber Ohne PILZE @ Jonny, meine M?hle hat schon ?ber 1000 PS durch unser Tuning:lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin vorsichtig weil ich an dem Tag ganzt?gig Kurs in HD hab, sag aber mal wir sind dabei. Wenn nicht m?sste ich halt wie ?blich nachkommen

1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5. Meister des Jodas
6. Gera
7. Sam
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Mist hab ich Weekend Dienst, schade ich w?re gekommen...!!!!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5. Meister des Jodas
6. Gera
7. Sam
8. Triumph King

Ich trag mich mal ein..........wenns doch net klappen sollte, meld ich mich wieder ab:(
@jonny: wenn du zeit hast, k?nnt ich mal fahren:P
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
trag mich mal mit drei ??? ein... wie gesagt.. kalle hat maibockfest und da muss ich helfen. weiss nur noch nicht wann ich helfen muss

1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5. Meister des Jodas
6. Gera
7. Sam
8. Triumph King
9. Fabse ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
1. Sandra
2. Andreas
3. Reeko
4. Schnecke
5. Meister des Jodas
6. Gera
7. Sam
8. Triumph King
9. Fabse ???
10. Jonnyduck*
11. Tanja & Kr?mel*

*je nach Gem?tslage von Frau und Kind !

Ich brauche nicht zu erw?hnen, das Sinsheim f?r uns ?ne Weltreise ist :smilie_f:.

@king
event. komme ich auf dein Angebot zur?ck ! :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry Leute ichkann an diesem Tag leider nicht werd noch oder grad auf dem Weg in Dilierium sein, aber viel Spa? euch
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Jonny, die 50 kilometerchen...hab auch 45 nach Ketsch;) ned weine:nono:
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi !

bin mal wieder hier ,.... :-)
w?rd mich auch gern in die liste mal unter vorbehalt eintragen,event. mit anhang,.....
w?re dies ok ?

gruss
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@andxx:hier braucht man net fragen! einfach eintragen!
Also ich muss leider unter vorbehalt zusagen.
Habe leider am Montag eine OP und der doc meinte mindestens 6 Wochen l?uft nix.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@sam:
Jupp hatte seit Montag schmerzen im Stei?bein,bin am Do noch 500km mit dem Motorrad gefahren und konnte dann mich garnet mehr bewegen- naja bin dann doch am fr. zum doch und der meinte not operation am Montag Pilonidalfistel.- heute nacht war ich auch schon im krankenhaus naja und morgen fr?h ist es so weit.
 
Thema:

Stammtisch April

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Stammtisch April 2008 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Oben