Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Momentane Stand: 1. Sandra ! 2. Andreas ! 3. Reeko ! 4. Schnecke ! 5. Meister des Jodas ! 6. Gera ! 7. Sam ! 8. Fabse ??? 9. Zu dritt sind wir...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Momentane Stand:

1. Sandra !
2. Andreas !
3. Reeko !
4. Schnecke !
5. Meister des Jodas !
6. Gera !
7. Sam !
8. Fabse ???
9.


Zu dritt sind wir auf jeden Fall ... und wir werden auf alle F?lle dort sein, es geht ja nicht um die Pizza ... haben auch zu 3 unseren Spass :p


@ghost-driver: Alles gut ?berstanden ... hast den A**** offen :lol: dass du schnell wieder trocken wirst ... je nach dem wie gross und tief die Wunde ist geht so was recht schnell :knuddel:


@Fabse: Und was macht unsere Hamsterbacke? Hast die Weisheit gut losbekommen?


W?nsche unseren frisch operierten M?dchen ... ?hhhh ... harten Jungs nochmals gute Besserung und nen komplikationslosen Heilungsprozess :D



Gr?ssle Schneckle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
oh man.. die backe wird immer dicker*lol

@schnecke: danke f?r dein mitgef?hl...!*lol
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich habs schon hintermir mit der "Weissheit"...mit gings so ?bel hatte hinterher Fieber mit allem was dazu geh?rt!
Immer gut k?hlen,das hilft ETWAS.
Glaube ein Hufschmied war damals bei mir am Werk, hat mir fast den Kiefer gebrochen! Meine Weissheit war sehr hartn?ckig, und jetzt bin ich dabbich:rolleyes:
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also wenn es so weiter geht wie bisher dann werde wir ev.kommen aber etwas sp?ter- da meine bessere h?lfte am samstag arbeiten mu? und ich noch kein auto fahren darf.

PS : ICH WERDE NOCH BEKLOPPT BEI DEM GEILEN WETTER !:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :5560: :5560:
 
M

MeisterJoda

Gast
Alla heb, ich komm, und bring noch nen Pulli mit :-))
GELL REEKO *lol*

Gr?ssle
MJ
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
also ich kann leider net kommen... klappt doch nicht zeitlich wie ich mir das vorgestellt habe. sorry
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Sorry das wir net kommen konnten.
Sandra mu?te l?nger arbeiten und ich darf noch net:wallbash:

Naja hoffe ihr hattet auch ohne meinereiner und meinem kaff.konsum spass:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
War ne lockere runde, das n?chste mal bist wieder dabei!! hab auch ein Bild f?r dich...
Gute besserung weiterhin.
Markus
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
n?chstes mal im wiesentaler hof, da hab ichs dann auch mal net ganz so weit *gg*
wer mim mopped kommt darf dann bei uns im hof parken...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Daf?r hatten Cinch & Ich letzte Woche ?nen spontanen Mini-Stammtisch unter 4 Augen im Fodys KEtsch :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der ist irgendwann direkt vom schreibtisch ins bett gefallen. n?chstes mal wieder, versprochen :)
 
Thema:

Stammtisch April

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Stammtisch April 2008 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Oben