Stammtisch April

Diskutiere Stammtisch April im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Bin f?r alle Vorschl?ge offen! W?rde aber mal einen anderen Ort vorschlagen. Schwarzwald? :cool:
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Bin f?r alle Vorschl?ge offen!

W?rde aber mal einen anderen Ort vorschlagen.
Schwarzwald? :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da bin ich doch mal wieder dabei, eine andere Location w?re nat?rlich mal f?r einige W?nschenswert ....

Wobei ich dann f?r Samstag mittag w?re ...... morgens Anreise, nachmittags Abreise.
Bike wird nach Ostern endlich angemeldet !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist aber im Schwarzwald denke ich eher schwer da dort ja eher Restaurents oder Imbissbuden.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Im Schwarzwald gibt es sehr gute Restaurants, also ich schlage mal die "B?hler H?he" vor... :) Hoffentlich l?d mich jemand ein, wenn ich schon nen so genialen Vorschalg bringe ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Einladen aber garantiert nicht in der B?hler H?he sonst mu? ich ja meine Gixxe verpf?nden:lol: :nono: :lol:
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wobei ich dann f?r Samstag mittag w?re ......
bei einem ausfahrt stammtisch w?re ich definitiv nicht dabei, gr?nde sind bekannt.

talschenke abends w?re aber auf alle f?lle auch meine wahl :) dann aber bitte in untergrombach, das ist n?her. fiesta fahren bis frankfurt macht keinen spass.

F?r die Tourer w?rde sich da ja eine Schwarzwaldausfahrt gerade anbieten
 
J

JONNYDUCK

Gast
wie w?rs mit der talschenke in untergrombach?! da gibts hamburger mit 30cm durchmesser.. currywurst 50cm und ein 1/4 schnitzel paast gerade mal so auf den teller. und das ganze zum spotpreis...
achja.. da gibts aucvh den bembel des todes... 8L bacardi cola*gg

hier mal zu nem link... das ist das gleiche restaurant nur in der n?he von frankfurt... die geh?ren irgendwie zusammen


http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

http://www.restaurant-waldgeist.com/ia-fotoalbum.php
Da w?r ich auf alle F?lle dabei .... das muss ich mal erlebt haben, habe schon soviel davon geh?rt !!!

@cinch
no prob ... ich zahle doch nur mit meinen guten Namen ! :cool:
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
haja.. meinsch ich fahr en de schwarzwald wenn unnagrobach grad bei mir um die eck isch*lol
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bl?ck Forest......da k?nnt ich vielleicht auch dabei sein.... :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schwarzwald w?re geil Hausstrecke ich komme.
Bei mir kommt es dann nur drauf an was meine zwei von der Rennleitung meinen.
Und wann genau es w?re.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
W?rde erstmal vorschlagen wann wir einen Stammtisch machen wollen.
Nun wie siehts aus wer hat wann zeit?
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wo zur h?lle ist untergrombach???
 
M

MeisterJoda

Gast
Talsch?nke
Am Brunnenbach 2
76646 Bruchsal-Untergrombach
?ffnungszeiten:
Dienstags - Samstag 17 bis 23 Uhr
Sonn und Feiertags 11.30 - 23 Uhr
Reservierungen unter 07257 / 925788

Bin zu allem bereit! Schwarzwald, Grombach, egal;) ... Samstags geht ZUR ZEIT immer klar:D

Gr?ssle
MJ

P.S Cool, alles fast vor meiner Haust?r :-)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
28.04. geht mal gar net da w?rde zu Teuer f?r mich werden.
 
Fabse

Fabse

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
35
Ort
Hambridge City
Motorrad
1100er GSX-R Fighter
mir ischs wurschd... man m?sste nur vorher anrufen und tisch bestellen, weils da immer ziemlich voll ist.... oder wir gehen nach hambr?cken in den vogelpark. also ins wirtshaus vom vogelpark. da gibts saugut rumpsteaks-...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Stimmt im Vogelpark kann man auch gut essen.
 
Thema:

Stammtisch April

Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Stammtisch April 2008 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch April

    [ZSG] Stammtisch April: So festgemacht hab ich's und wieder am alten angestammten Platz Termin Freitag, 09.04.2010 ab 18:00 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str. 76...
  • [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???

    [ZSG] Stammtisch im April auf der Kartbahn???: Hallo zusammen, wollen wir den nächsten Stammtisch auf der Kartbahn verbringen? Wer hat Lust drauf? Ich würde folgendes Vorschlagen: Indoor-Kart...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch April 2008

    Stammtisch April 2008: Hallo Leute, da unser letzter Stammtisch im Zeitraum von der Messe gefallen ist, verschieben wir diesen einfach um eine Woche. In Anlehnung der...
  • Oben