Ninjaclub-Dreilaendereck Treffen 2007

Diskutiere Ninjaclub-Dreilaendereck Treffen 2007 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Aufgrund eines Freundes poste ich es mal hier : ES SIND NICHT NUR NINJA FAHRER ANGESPROCHEN! Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gut...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Aufgrund eines Freundes poste ich es mal hier :
ES SIND NICHT NUR NINJA FAHRER ANGESPROCHEN!
Ich war letztes Jahr dort und mir hat es sehr gut gefallen also wer lust hat kann sich dort anmelden oder mich per mail anschreiben.


Treffen 2007 vom Ninjaclub-Dreilaendereck
Die Planung f?r n?chstes Jahr ist wieder voll im gange wir werden das Treffen wieder auf dem ?blichen Platz machen
da es den meisten gefallen hat. Weitere Infos bekommt ihr auf unserer Homepage wie immer.
www.ninjaclub-dreilaendereck.de
Das was wir schonmal sagen k?nnen es wird nichts verlangt f?rs Zelten wie im diesem Jahr.
Ihr braucht euch nur anzumelden damit wir ca.wissen wieviel Leute vorbeischauen
Also der Termin f?r das n?chste Ninjatreffen im Schwarzwald steht fest vom 20.7.2007 - 22.7.2007 werden wir es veranstalten.
Weitere Infos bekommt Ihr wie immer auf unserer Homepage
 
Thema:

Ninjaclub-Dreilaendereck Treffen 2007

Ninjaclub-Dreilaendereck Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Motorrradtour im Dreiländereck

    Motorrradtour im Dreiländereck: Suche Gixxerfahrer aus dem Burgenlandkreis (Weißenfels). Von dort aus kann man mal eben nach Sachsen, Thüringen oder Sachsen Anhalt fahren.
  • Motorrradtour im Dreiländereck - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Motorrradtour im Dreiländereck

    Motorrradtour im Dreiländereck: Suche Gixxerfahrer aus dem Burgenlandkreis (Weißenfels). Von dort aus kann man mal eben nach Sachsen, Thüringen oder Sachsen Anhalt fahren.
  • Oben