Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007

Diskutiere Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007 im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; WOaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! RESPEKT! Also um es kurz zu machen...ich hab nen St?nder! :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
WOaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! RESPEKT!

Also um es kurz zu machen...ich hab nen St?nder! :D
 
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wegen meiner Antwort :eek:
Danke, aber ich finde Du ?bertreibst :D

Gru?
CeDee
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke CeDee,

das mit dem Hinterreifen ist mir auf der Strasse auch schon aufgefallen. Tritt also nicht nur auf der Rennstrecke auf. Der Reifensatz war allerdings auch schon angefahren als ich ihn ?bernommen habe. Kann durchaus sein dass der vom Vorg?nger thermisch ?berlastet wurde (Wurde im Training zum Ninja-Cup gefahren)

Linienm?ssig ist bestimmt noch viel drinnen, vielen Dank f?r Deine Tipps.
Werde sie beim n?chsten mal unzusetzen versuchen. Versuche mich immer intensiv vorzubereiten bevor ich auf den Ring fahre. Linienstudium anhand des Streckenplans geh?rt f?r mich dazu. Aber das dann umzusetzen ist leider eine andere Geschichte. War erst mein 2. Mal ?berhaupt dass ich auf einer Rennstrecke war (Beide Male Pannonia), aber daf?r wars ganz OK.
Die Runde am Video war auch nicht wirklich im Renntempo - war dabei um fast 20 Sek. langsamer als in meiner schnellsten Runde. Die Kurve Ende Start-Ziel habe ich zum Schluss schon sehr gut genommen. Die Kurve geht bei mir mittlerweile mit ca. 140-150

Die ?bersetzung meiner Gixxe ist noch original. Hat erst knappe 16.000km drauf - habe es ja erst seit Juli letzten Jahres. Wenn der Antriebssatz hin?ber ist kommt aber etwas anderes hinauf.

Auf jeden Fall freue ich mich ?ber Deine Kritik, weil ich dadurch nur schneller werden kann ;)

LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@JonnyDuc
Das war ja versprochen :)

@Barney
Kritik klingt so negativ, nur Tipps. 20s langsamer war die aber nicht, so ca. 10-12s ;)
Pannonia ist sehr schwer, da es kaum Orientierungspunkte f?r Bremsen und Einlenken gibt. Habe da auch lange gebraucht bis ich eine einigerma?en akzeptable Runde zusammenbekommen habe und bin immernoch nicht wirklich gl?cklich da :motz:

Was die ?bersetzung angeht: K?rzer geht auch ohne Kettensatz zu wechseln. Einfach ein kleineres Ritzel und fertig. Und das beste ist :cool: : Ich habe hier ein neues 16er-Ritzel f?r die 750-K6 liegen. Versehentliche Doppelbestellung f?r das Mopped meiner Freundin. Wenn Du das haben willst schick mir eine PN.

Gru?
CeDee
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine G?te sind hier RACE-FREAKS unterwegs...meine Knieschleifer sind noch jungfr?ulich, ICH hab die Probleme noch nicht! Werd man die Feile zur Hand nehmen wenn ichs gar nicht gebacken bekomme (aber am 13.5 ist Schr?glagenTraining, da wirds schon was geben)

Aber respekt, liest sich echt toll...alle beide Berichte! SAUM?SSIGNEIDISCHGUG
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Muss schon eine 2:40er Zeit gewesen sein mit der Camera. Die Reifen waren ja noch kalt - direkt aus der Box nach 30 Minuten Pause.

Was die Orientierungspunkte angeht - ja, das dauert. Habe auch lange genug gebraucht, bis ich konstant 2:20er Zeiten gefahren bin. Vorallem die ersten 2 Kurven sind der Hammer. Zuerst die M?rder Mutkurve, und wenn du die 2. nicht richtig anf?hrst ist die Zeit sowieso im Arsch. Vorallem weil da auf der Innenseite neben den Kurbs ein kleiner Graben ist :D

Keine Sorge. Kritik ist f?r mich nix negatives. Ich lerne gerne dazu und seh das echt positiv wenn jemand meine Fahrt und meine Bilder kritisch untersucht.

Ich werde aber auf jeden Fall schaun, dass ich andere Knieschleifer bekomme. Die aus reinem Kunststoff nutzen sich extrem schnell ab (wie man sieht). Ich habe solche von Vanucci drauf.

LG Bernhard
 
Thema:

Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007

Barney am Pannonia-Ring 10.04.2007 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag barney

    Alles Gute zum Geburtstag barney: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 38) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi

    Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 37)Gojim ist am 12.07.1982...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher

    Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! vwpassat3c ist am 12.07.1975 geboren worden (Alter: 37)barney ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag barney

    Alles Gute zum Geburtstag barney: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 38) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi

    Alles Gute zum Geburtstag barney, Gojim, Fabbbi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! barney ist am 12.07.1976 geboren worden (Alter: 37)Gojim ist am 12.07.1982...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher

    Alles Gute zum Geburtstag vwpassat3c, barney, Gojim, Tobideluxe, chris7414, Drescher: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! vwpassat3c ist am 12.07.1975 geboren worden (Alter: 37)barney ist am...
  • Oben