Strecke Amorbach bald gesperrt ?!

Diskutiere Strecke Amorbach bald gesperrt ?! im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo Leutz ! Weiss net, ob dies hier richtig rein passt ?!:confused: War heut mal wieder mit dem bike unterwegs. Unter anderem auch die...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo Leutz !

Weiss net, ob dies hier richtig rein passt ?!:confused:

War heut mal wieder mit dem bike unterwegs. Unter anderem auch die Strecke Amorbach.

Wir waren f?nf bikes und als wir unten kurz am Parkplatz hielten , hat auch ein (netter) B?rger von dort auch mit dem Auto angehalten.
Er kam auf uns zu und hat sich , es mal so auszudr?cken, bei uns indirekt beschwert, da so viele bike schon fr?h morgens hier hoch und runter fahren.... und es denen auf den Nerv geht.
Es fahren dann t?glich hunderte von bikes hier hoch runter und w?rden st?ndig ?berholen,bla...bla... bla. Wie es sonst so oft ist.

Er hat es aber im normalen ton gesagt also nicht sehr gereizt.

Letzt endlich zum Schluss meinte er nur, sie w?ren eh im moment dran, zu versuchen die Strecke f?r bikes zu sperren,.... !

Naja, werd es mal abwarten.

Wollte dies euch nur kurz als Info geben,.....

gruss
a.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?r die Info - bin mal gespannt was da noch passieren wird (verstehe ja die Anwohner), aber das ist nicht mein Problem ! Sollen die halt umziehen oder sich ?ne L?rmschutzwand in den Garten bauen :cool:

Ich zahle Steuer f?r DEUTSCHE STRASSEN, also will ich die auch benutzen :D ... unn?tige endlose Diskussion !

Das Elmsteinertal (Pf?lzer Wald) oder Sensbachtal (Odenwald) sind schon am Wochenende f?r Biker gesperrt :o .... Tendenz steigend :(
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na das hatte ich mir gedacht das sowas mal kommt.

Ist zwar mitunter meine Hausstrecke aber kann mir sehr gut vorstellen das die so was planen.

Bin vorletzte woch sch?n hier durch den ODW nach W?rzburg,Waldd?ren etc. gefahren und habe mir schon bei der runterfahrt so was gedacht.

Es sind einfach zu viele tode an dieser Strecke ( sieht man an den kreuzen)
Und es gibt kein WE an dem nicht ein schwerer Unfallpassiert.

Ich gehe mal davon aus das die planen am WE zu sperren.
Aber man sieht es an Zozenbach die ist auch am WE gesperrt und es passieren unter der Woche die Unf?lle.
Werde mich mal umh?ren was geplant ist.
Marbach ist ja auch noch in diskussion.

Wenn man sich an die 70 KM/H h?lt passiert ja auch nix :p

Ich wohne an der Hauptstrasse und mit dem L?rm ist es ok also von dieser seiter her w?rde ich nur sagen es sind wieder die alten knacker die sich deswegen aufregen.

Wegen den Unf?llen glaube ich w?rde ich es auch bef?hrworten.
Aber ich glaube man sollte nicht so trakonische strafen machen- man m?sste sich hierf?r was anderes ?berlegen hiermit bestraft man auch die leute die anst?ndig den h?gel nehmen :rolleyes:
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.

ich werde erst mal abwatren und es geniessen, dort zu fahren,... ;-)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
w?re echt schade wenn sie diese landschaftlich sehr ansprechende strecke f?r uns anst?ndige biker sperren w?rden ;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
W?hre echt schade... geh?rt auch zu meinen Hausstrecken...
aber was da bei gutem Wetter am WE los ist. ist auch echt krass...
Mit dem Parkplatz am Marbacher Stausee ist ja schon lange die Diskusion, der soll ja auch f?r Motorradfahrer gesperrt werden aber das is jetzt fast 2 Jahre her und bis jetzt hat sich nichts getan
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey der Beitrag ist ?ber ein Jahr alt!!!!!!!!
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
oh jetzt wo du es sagst :D
 
Thema:

Strecke Amorbach bald gesperrt ?!

Strecke Amorbach bald gesperrt ?! - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Strecken in Schleswig-Holstein?

    Strecken in Schleswig-Holstein?: Hallöchen, da die Saison wieder gestartet ist und ich Neu in Schleswig-H. bin (genauer in Neumünster), werde ich die Gegend etwas erkunden und...
  • Mal ne geilo Strecke !!

    Mal ne geilo Strecke !!: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Motorrad-Strecken runterladen ?

    Motorrad-Strecken runterladen ?: Hallo Leutz, ich suche eine Seite wo ich Motorradstrecken die schon jemand gefahren ist,hochgeladen hat.....um diese dann herunterzuladen. Diese...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Oben