Grosskontrolle in der PFALZ !

Diskutiere Grosskontrolle in der PFALZ ! im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; 550 Polizisten 99 Radarkontroll-Messpunkte sind heute im Gro?raum Rheinland Pfalz unterwegs um Rasern & Dr?nglern den gar auszumachen ! Also...
J

JONNYDUCK

Gast
  • 550 Polizisten
  • 99 Radarkontroll-Messpunkte

sind heute im Gro?raum Rheinland Pfalz unterwegs um Rasern & Dr?nglern den gar auszumachen ! Also nehmt euch in acht :eek:

Laut Sprecher der Polizei w?rden die heute jeden bekommen .... Motto: "Gib Rasern keine Chance"

Soll eine kleine Warnung sein, aber auch ?ne Aufforderung ein bisschen mit Hirn zu fahren :)

Gruss *blitzermelder* Jonny

Quelle: SWR 3 Radio
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei uns findet das am Freitag statt, tags?ber und die ganze NACHT ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Danke f?r den Hinweis... ;)

Kennt Ihr den Motomania-Comic, bei welchem alle Polizisten mit Radarpistolen an der Strasse stehen... und in der Zwischenzeit Diebe, Einbrecher und Co. ungest?rt ihrem Tagewerk fr?hnen k?nnen...???

Genau dieser Gedanke ist mir gekommen... :cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, Rachel, das hat was.
Und falls ich mich zuuuuuuuf?llig in die Gegenden verirren sollte ... danke f?r die Info :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke f?r den Hinweis... ;)

Kennt Ihr den Motomania-Comic, bei welchem alle Polizisten mit Radarpistolen an der Strasse stehen... und in der Zwischenzeit Diebe, Einbrecher und Co. ungest?rt ihrem Tagewerk fr?hnen k?nnen...???

Genau dieser Gedanke ist mir gekommen... :cool:
Du meinst wohl das hier ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die spinnen doch die R?mer. :cool:

Die Landeskasse braucht wohl wieder Geld. :(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja klar, das Monat geht dem Ende zu - die entsprechenden Quoten m?ssen erf?llt werden.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Solche as........ naja aber die handeln leider auch nur auf Befehl.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Bei uns findet das am Freitag statt, tags?ber und die ganze NACHT ;)

dankesch?n f?r die info.

in dem falle muss ich das noch den kollegen weiterleiten....haben ein grillf?schtli bei mir und da kommen einige mit der dose....

also schau ich doch gleich mal, dass die nix trinken:nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Cinch
Bizzeli Schleimen tut gut, und Borsti kann das so gut ;)

@Don Bosco
Findet ?brigens im Kanton AG statt, wie das mit ZH aussieht weis ich ned.....
 
Thema:

Grosskontrolle in der PFALZ !

Grosskontrolle in der PFALZ ! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Gruß aus der Pfalz

    Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen, freue mich als hier im Forum angekommen zu sein. Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Neuer aus der Pfalz

    Neuer aus der Pfalz: Hallo miteinander. Ich habe mir eine 750er SRAD für die Renne (Anfänger) zugelegt. Normalerweise fahre ich eine KTM 1290 SDGT2.0 Ich fahre seit...
  • Grosskontrollen im Sauerland..Balve

    Grosskontrollen im Sauerland..Balve: ..wie oben scho steht....diesen Sonntag (gestern) war mal wieder am Ende des Hönnetal´s nen Einsatz der Jäger mit Blaulicht....(last weekend...
  • Grosskontrollen im Sauerland..Balve - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Servuus zusammen, ich bin der Marcel, bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz ;) Habe mir meine zweite 750 W zugelegt nachdem die erste...
  • Gruß aus der Pfalz

    Gruß aus der Pfalz: Moin zusammen, freue mich als hier im Forum angekommen zu sein. Bin seit neuestem Besitzer einer GSX-R 750 W (Gr7BB) Bj. 95 und habe hier...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Neuer aus der Pfalz

    Neuer aus der Pfalz: Hallo miteinander. Ich habe mir eine 750er SRAD für die Renne (Anfänger) zugelegt. Normalerweise fahre ich eine KTM 1290 SDGT2.0 Ich fahre seit...
  • Grosskontrollen im Sauerland..Balve

    Grosskontrollen im Sauerland..Balve: ..wie oben scho steht....diesen Sonntag (gestern) war mal wieder am Ende des Hönnetal´s nen Einsatz der Jäger mit Blaulicht....(last weekend...
  • Oben