MSC-Porz

Diskutiere MSC-Porz im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks! am Montag den 30.04.07 haben doch bestimmt einige frei,auf der N?rburgring GP-Strecke finden Pr?f und,Einstellfahrten vom MSC-Porz...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo Freaks!
am Montag den 30.04.07 haben doch bestimmt einige frei,auf der N?rburgring
GP-Strecke finden Pr?f und,Einstellfahrten vom MSC-Porz statt.
F?r 100 euro kann mann da fr?hlich angasen ohne ,die gr?nen im Nacken.
wer kommt dorthin?Kann Tickets vorbestellen und event. Preisnachlass aushandeln.Beginn 8.00 Ende 13.00

meldet euch bitte bis Freitag Gruss Richi
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Am 30.4 bin ich noch in der T?rkei, aber Juli August w?rde ich vielleicht auf dein Angebot zur?ck kommen!!! :D :D :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade w?r ich gerne dabei gewesen, aber am 30.04 hat die Nordschleife von morgens 8?? Uhr an ge?ffnet, da ich bis jetzt sehr faul war die Kohle f?r die Jahreskarte wieder reinzufahren habe ich mir das f?r den 30.04 festvorgenommen.

Gru? Kloncki
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
Schade w?r ich gerne dabei gewesen, aber am 30.04 hat die Nordschleife von morgens 8?? Uhr an ge?ffnet, da ich bis jetzt sehr faul war die Kohle f?r die Jahreskarte wieder reinzufahren habe ich mir das f?r den 30.04 festvorgenommen.

Gru? Kloncki

Hi Kloncki,

vielleicht sieht man sich am Ring....
Sind am 30.4 auch mit ner ganzen Meute dort vor Ort und wollen ein paar Runden auf der Schleife drehen....
Schau mal hier:
http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=1945
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Werd mal nach euch Ausschau halten.

Gru? Kloncki
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ab mitte Mai bin ich auf jeden Fall mal beim Msc Porz dabei!!!!!!Hoffentlich nicht alleine.........
 
Thema:

MSC-Porz

MSC-Porz - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

    NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten: Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring. Kommt noch jemand von euch in? Gruss Andreas
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • MSC Porz am 12.6????????

    MSC Porz am 12.6????????: Hallo Freaks, ich hab mir fest vorgenommen am 12.6. mal ein paar Runden mit dem Msc zu drehen!!!! HAT SONST NOCH JEMAND LUST??????ZEIT????????
  • MSC Porz am 12.6???????? - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten

    NBR 04.08 - MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten: Wenn das Wetter passt bin ich am Montag 04.08 am N?rburgring. Kommt noch jemand von euch in? Gruss Andreas
  • MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR

    MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten NBR: Hi! Ich ?berlege am 18.08 und 02.09 bei den MSC Porz Pr?f- und Einstellfahrten auf dem N?rburgring mitzumachen. Ist das zu empfehlen, auch wenn...
  • Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR

    Pr?f- und Einstellfahrt vom MSC Porz am NBR: War mal jem da? Weiss jem was dr?ber? H?rt sich an wie freies fahren am NBR f?r 100 Euro!? Mehr infos unter www.msc-porz.de Wenn ich demn?chst...
  • MSC Porz am 12.6????????

    MSC Porz am 12.6????????: Hallo Freaks, ich hab mir fest vorgenommen am 12.6. mal ein paar Runden mit dem Msc zu drehen!!!! HAT SONST NOCH JEMAND LUST??????ZEIT????????
  • Oben