Stammtisch Mai

Diskutiere Stammtisch Mai im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; @Jonny, ich hatte vor jetzt am Sonntag eine kleinen Abstecher ans JHK mit Zwischenstopp zum Kuchen mampfen zu machen :k10: Wenn du Lust hast...
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
@Jonny, ich hatte vor jetzt am Sonntag eine kleinen Abstecher ans JHK mit Zwischenstopp zum Kuchen mampfen zu machen :k10:

Wenn du Lust hast k?nnen wir uns ja vorher treffen.

Gruss Hoover
 
Zuletzt bearbeitet:
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ne Woche fr?her w?r net schlecht :)



MeisterJoda .... wenn du da auch hinkommen w?rdest, k?nnten wir ja zusammen fahren, komm aus Aize, falls dir das was sagt ;)





Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Axl,
?tisheim...ne kenn ich ned :lol:
bei mir siehts echt nicht gut aus, der beste Termin f?r mich, w?r der 20.5(zwar abends Nachtschicht aber egal)
Am 12.5 bekomm ich Besuch,der am 13.5 mit mir zum Schr?glagentraining nach Pforzheim f?hrt! Da sollte ich schon zuhause sein wenn man schon seine Hilfe anbietet (kommt etwa 18 Uhr bei mir vorbei).
Ich wart mal ab was f?r ein Termin jetzt definitiv klar geht! Aber WENN...k?nnen wir gerne zusammen dahin donnern!
Gr?ssle

MJ
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
so machen wir das - YEPP !!!!
_____________________

Im ?brigen w?re mir ein Wochenende fr?her auch lieber, aus besagtem Grund ! Es wird halt schwierig den ganzen Haufen Freaks zusammenzubekommen !

Also wie w?rs mit 12. oder 13. Mai ... ich bin da auch flexibel, wie eigentlich immer :cool: Freu mich schon riesig auf das GROSSE SW-BIKER - Treffen
__________________

@hoover
wie siehts aus mit ?ner spontanen JHK Runde, demn?chst !?!? :cool: Sidewinder soll ?brigens auch immer dort sein - zumindest sagt das Joda !
also bei mir sieht der 12-13 bescheiden aus. hat n freund seine ?ffentliche festnahme:D (hochzeit)
am 20.05 ist ja bekannt das ich eh ne tour die palz mach wenn swetter basst:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
War ein super geiler Mini-Stammtisch ... ich denke es haben sich die richtigen Leute gesucht und gefunden. :)

Ich hoffe das es beim n?chstenmal mehr Freaks werden :cool:
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
War ein super geiler Mini-Stammtisch ... ich denke es haben sich die richtigen Leute gesucht und gefunden. :)

Ich hoffe das es beim n?chstenmal mehr Freaks werden :cool:
Dessen kann ich nichts mehr hinzuf?gen:132:

Gruss Hoover
 
Thema:

Stammtisch Mai

Stammtisch Mai - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai

    [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai: Servus alle zusammen! Wie sieht es aus mit nem Stammtisch/Ausfahrt im Mai?:88::88::45::45::88::45::88: Hat wer Interesse? Dachte könnten das...
  • Stammtisch mai`2010

    Stammtisch mai`2010: So Männers, wie siehts aus, wollen wir uns am 8.5.10 in Bargteheide im Remember zum Stammtisch treffen? Wird ja langsam mal zeit das wir uns...
  • Stammtisch mai`2010 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai

    [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai: Servus alle zusammen! Wie sieht es aus mit nem Stammtisch/Ausfahrt im Mai?:88::88::45::45::88::45::88: Hat wer Interesse? Dachte könnten das...
  • Stammtisch mai`2010

    Stammtisch mai`2010: So Männers, wie siehts aus, wollen wir uns am 8.5.10 in Bargteheide im Remember zum Stammtisch treffen? Wird ja langsam mal zeit das wir uns...
  • Oben