Stammtisch Mai

Diskutiere Stammtisch Mai im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Freaks & SW-Biker, wie w?rs mit ?ner Ausfahrt im Pf?lzer Wald (ums JHK drumrum), und einem anschlie?enden Stammtisch in Hofst?tten bei...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks & SW-Biker,

wie w?rs mit ?ner Ausfahrt im Pf?lzer Wald (ums JHK drumrum), und einem anschlie?enden Stammtisch in Hofst?tten bei M?llers Lust !??! (www.m?llerslust.de)

Bei zeitiger Ausfahrt und einem Nachmittagsgrillen k?nnte man es so gestalten, das viele gegen abend noch nach Hause fahren k?nnen oder ggf. sogar dort schlafen k?nnten (nur ?ne Idee), denn es gibt dort auch Bettenlager !

Ich w?rde dann bei meinem n?chsten Ausritt mal nachfragen wie das organisatorisch ablaufen w?rde, denn bei Nutzung des Grill-/Zeltplatzes m?chte der Besitzer selbst ausschenken wollen.
F?r einen kleinen Unkostenbeitrag versteht sich, aber das haben wir bei einem normalen Stammtisch in Ketsch ja auch.

Wie gesagt, ich kann den Laden nur empfehlen .... dort ist der BIKER K?nig, da selbst der Besitzer ein Biker ist und wei? was WIR FREAKS wollen.

Also ich w?r dabei:

1. Jonnyduck
2.
3.
usw.


F?r die Badener Fraktion f?hre das eine Anreise ?ber Karlsruhe / Bad Bergzabern / Landau oder so.
F?r die Heimischen w?re hier jedes Wort zu viel .... :cool:

Naja, nur mal ?ne Idee ..... aber f?r Hoover, Sidewinder, Pasi, Triumph King aus der direkten Ecke eine ?berlegung wert, oder !?!?? An alle anderen ist dies ein AUSRUF !!!!!!!!!!! :cool:


P.S. Ich als event. Organisator muss vorweg erw?hnen, das ich gegen Ende Mai (oder um den Dreh) - PAPA 2007 - werde, d.h. ich k?nnte event. verhindert sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Bin auf alle F?lle dabei:thumbs:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wird bei dem kalkulierten zeitaufwand f?r an und abreise im mai dann bei mir definitiv nix werden.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Interesse
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
Bei mir aber immer mit vorbehlt wegen unserer kleinen die steht nart?rlich immer an erster Stell.
Und ich f?nde Sonntag gut weil ich nicht wei? ob ich Samstags arbeiten mu?, aber auch das w?re kein Thema wenn ich fr?h genug wei?.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Was den Tag angeht bin ich flexibel, mir ist egal ob Samstag oder Sonntag, Hauptsache es wird lustig.:lol:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Interesse
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
5. Pasi

Brauch halt ein Datum dann kann ich sagen was mein Schichtkalender meint:cool:

zitat jonnyduck

P.S. Ich als event. Organisator muss vorweg erw?hnen, das ich gegen Ende Mai (oder um den Dreh) - PAPA 2007 - werde, d.h. ich k?nnte event. verhindert sein !!!

hehehe hab ich schon seit 5 Monaten hintermir die warterei !
Viel Spass freu dich wenn das kind da ist da ist alles andere unwichtig
Hast nur noch augen f?r die oder den Kleinen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Interesse
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
5. Pasi
6. Cinch

prinzipielles Interesse meinerseits besteht, jedoch ist der Mai schon wieder derma?en ausgebucht, dass ich nicht genau weiss wie...
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
5. Pasi
6. Cinch
7. Schnecke
8. Reeko
9. Lurch

da bin ich eh jedes wochenende also warum dann gerade nicht
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Ich mach mal nen Terminvorschlag:
So. 20.Mai ?
Wie siehts aus?

Gruss Hoover
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wenn der Termin passt, w?r ich auch dabei ;) Aber 20 Mai ist schonmal ganz schlecht.






Mfg Alex
 
J

JONNYDUCK

Gast
20.05. ist eigentlich gut ... ist zwar kurz vorm Geburtstermin meines Sohnes .... aber ich m?sste dann halt unheimlich schnell weg, wenn der raus will :D

Werde an diesem Weekend mal im "M?llers Lust" abchecken wie die Lage ist und ob man reservieren sollte ?!?!

Entweder Essen & Trinken wir "alla Carte" oder wir grillen, wobei mir grillen zu stressig diesen Monat ist (wegen Organisation)

Ich denke es w?re auch erstmal geil die neuen SW-Biker kennenzulernen .... :cool: und dann vielleicht doch im Sommer zu grillen ! (ggf. mit einem Aus- / Tiefflug zu kombinieren !) ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ab 20.5 f?ngt bei mir wieder die Nachtschicht-Woche an...naja, ETWAS schlecht:o
Dann halt beim n?chsten mal...
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
5. Pasi
6. Cinch
7. Schnecke
8. Reeko
9. Lurch
10. Bluegixxe

bin dabei.

Gruss Bluegixxe
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Naja von mir aus k?nnen wir uns auch ne Woche fr?her treffen also der 13.
Dann m?sste Jonny auch nicht im Fall der F?lle mit 300 durchs Tal heimstechen.;)
Oder wir machens an nem Samstag, wie gesagt ich bin flexibel.
?berlegts euch.

Gruss Hoover
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
@Jonny, bin auch f?r ala Carte und im Sommer nochmal mit Grillen(helf dir auch dann gerne mit den Vorbereitungen:drink2: )
 
J

JONNYDUCK

Gast
@Jonny, bin auch f?r ala Carte und im Sommer nochmal mit Grillen(helf dir auch dann gerne mit den Vorbereitungen:drink2: )
so machen wir das - YEPP !!!!
_____________________

Im ?brigen w?re mir ein Wochenende fr?her auch lieber, aus besagtem Grund ! Es wird halt schwierig den ganzen Haufen Freaks zusammenzubekommen !

Also wie w?rs mit 12. oder 13. Mai ... ich bin da auch flexibel, wie eigentlich immer :cool: Freu mich schon riesig auf das GROSSE SW-BIKER - Treffen
__________________

@hoover
wie siehts aus mit ?ner spontanen JHK Runde, demn?chst !?!? :cool: Sidewinder soll ?brigens auch immer dort sein - zumindest sagt das Joda !
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonny w?re bei beidem Dabei:rolleyes:
 
Thema:

Stammtisch Mai

Stammtisch Mai - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai

    [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai: Servus alle zusammen! Wie sieht es aus mit nem Stammtisch/Ausfahrt im Mai?:88::88::45::45::88::45::88: Hat wer Interesse? Dachte könnten das...
  • Stammtisch mai`2010

    Stammtisch mai`2010: So Männers, wie siehts aus, wollen wir uns am 8.5.10 in Bargteheide im Remember zum Stammtisch treffen? Wird ja langsam mal zeit das wir uns...
  • Stammtisch mai`2010 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im Mai

    [ZSG] Stammtisch im Mai: Hallo zusammen, ich weiß ist n bißchen früh, aber da viele am 10.04. auf's Anlassen - egal wohin fahren - war das Interesse schon bei unserem...
  • [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt

    [SSG] Mai Stammtisch mit Ausfahrt: servus gemeinde, wir haben gestern besprochen, dass wir am 7ten mai uns zum nächsten stammtisch treffen und vorher ne runde mopedfahren. wos...
  • [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai

    [ZNG] Stammtisch/Ausfahrt Mai: Servus alle zusammen! Wie sieht es aus mit nem Stammtisch/Ausfahrt im Mai?:88::88::45::45::88::45::88: Hat wer Interesse? Dachte könnten das...
  • Stammtisch mai`2010

    Stammtisch mai`2010: So Männers, wie siehts aus, wollen wir uns am 8.5.10 in Bargteheide im Remember zum Stammtisch treffen? Wird ja langsam mal zeit das wir uns...
  • Neue Themen

    Oben