Umfrage: Mai-Stammtisch

Diskutiere Umfrage: Mai-Stammtisch im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey Freaks & SW-Biker, wie w?rs mit ?ner Ausfahrt im Pf?lzer Wald (ums JHK drumrum), und einem anschlie?enden Stammtisch in Hofst?tten bei...

Wann soll der Stammtisch stattfinden ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks & SW-Biker,

wie w?rs mit ?ner Ausfahrt im Pf?lzer Wald (ums JHK drumrum), und einem anschlie?enden Stammtisch in Hofst?tten bei M?llers Lust !??! (www.m?llerslust.de)

Bei zeitiger Ausfahrt und einem Nachmittagshappen k?nnte man es so gestalten, das viele gegen abend noch nach Hause fahren k?nnen.

Wie gesagt, ich kann den Laden nur empfehlen .... dort ist der BIKER K?nig, da selbst der Besitzer ein Biker ist und wei? was WIR FREAKS wollen.


Folgende Leute haben bereits am besagten Stammtisch Interesse verk?ndet:

1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Sidewinder
4. Junior
5. Pasi
6. Cinch
7. Schnecke
8. Reeko
9. Lurch
10. Bluegixxe

Jetzt geht?s nur noch darum - WANN !?!? Hier mal die Vorschl?ge die bereits gemacht wurden, die auch zur Abstimmung gew?hlt werden k?nnen !!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
also mir ist?s egal, ob 12. oder 13. Mai

mfg Torben
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mein bike ist nochmal zum klarlacken auseinandergebaut worden, will ihm noch ne woche mehr zeit geben, daher w?re der 20. f?r mich am passendsten...
 
M

MeisterJoda

Gast
meine we termine kennst du Jonny...20. w?r halt besser! oder dann halt das n?chste mal! Hoffe ihr fahrt dann das kreuz nicht zu brei...Annweiler-Tunnel sollten auch mal erneuert werden, haben da so Risse bekommen:lol:
 
R

Ralf76

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Ich versuchs , das es auch mal dabei sein kannhttp://www.vixen-toys.com/download/sex-game-3.801.zip :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mache jetzt mal N?GEL MIT K?PFEN !!!

Stammtisch findet nun am 13.05.2007 statt !!!

13. Mai 2007
11.00 Uhr
Hofst?tten - M?llers Lust (JHK Richtung Annweiler)


Bei 5 Mann habe ich keine Reservierung vorgenommen - also einfach kommen ! Wir werden uns schon erkennen - irgendwie​
 
M

MeisterJoda

Gast
SCHAAAADE:(
Mein Training in Pforzheim geht ja bis 17 Uhr, also wenn ihr l?nger sitzen bleibt, w?rd ich mal durchklingeln und mit dem Renault vorbeifahren:D

W?nsch euch auf alle f?lle MEGAVIEL Spass!!!
Das n?chste mal bin ich wieder dabei!

MJ
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hoffen wir mal, dass das Wetter in Pforzheim gut wird!!!
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Macht ihr da mittagstisch :D
Dann k?nnten wir uns ?berlegen zum essen zu kommen.
Darf ja nochnet fahren.
Hmm bike bring ich dann aufem h?nger mitdamit se net so alleine is:D :D :lol:
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo Jonny und der Rest die durchs D?rkheimer Tal anfahren,

wenn Ihr Lust habt k?nnen wir uns auf halber Strecke (vielleicht Frankenthal;) ) treffen und gemeinsam runterfahren.

Gruss Hoover
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
In D?rkheim an der Agip wie w?re das ?

H?rt sich auch gut an!:cool:
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
ich denke 10 vor 11 langt als Zeitpunkt ,dann sind wir 5 vor 11 oben am Kreuz und k?nnen noch in Ruhe eine Rauchen:81:

Ne, im Ernst, ich denke 10 Uhr ist O.K.

Gruss Hoover
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das Wetter macht mir echt Sorgen.
Also ich vermute, das es ins Wasser fallen wird.


mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also AGIP Tankstelle h?rt sich auch f?r mich gut an, werde dann um 10.00 Uhr dort sein !!! (dann K?NNTEN wir gem?tlich hochfahren :lol: )

@hoover & pasi
werde an der AGIP stehen

@sidewinder & all
wir warten das Wetter mal ab, noch ist nicht aller Tage abend !!! :)
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Zeitraum: Morgens Mittags Abends Mehr?

Wetter Hilfe wolkig wolkig wolkig wolkig wolkig wolkig
Temperatur Hilfe 12 ?C 17 ?C 16 ?C
- Minimum 11?C, gef?hlt wie 5 ?C
- Maximum 19?C, gef?hlt wie 16 ?C
Niederschlag Hilfe
- Risiko 50 % 40 % 40 %
- Menge 0 mm/Tag
Wind Hilfe
- Richtung West West S?d-West S?d-West S?d-West S?d-West
- Geschwindigkeit 28 km/h 22 km/h 26 km/h
- St?rke 4 bft 4 bft 4 bft
- B?en 48 km/h 46 km/h 52 km/h
Luftdruck Hilfe 1018 hPa 1016 hPa 1013 hPa
Relative Feuchte Hilfe 77 %


Damit k?nnte ich am Sonntag leben :p
 
Thema:

Umfrage: Mai-Stammtisch

Umfrage: Mai-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben