Umfrage: Mai-Stammtisch

Diskutiere Umfrage: Mai-Stammtisch im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; .... aber gerade noch so ! An meine Gixxe lass ich kein Regenwasser & Sturmb?en ! Ich werde das echt wetterabh?ngig machen, aber ihr k?nt zu 98 %...

Wann soll der Stammtisch stattfinden ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
J

JONNYDUCK

Gast
Damit k?nnte ich am Sonntag leben :p

.... aber gerade noch so ! An meine Gixxe lass ich kein Regenwasser & Sturmb?en !

Ich werde das echt wetterabh?ngig machen, aber ihr k?nt zu 98 % mit mir rechnen .... ansinsten kann jeder hier nochmal posten ob er kommt oder nicht, dann braucht man sich nicht zu sorgen oder lange warten !

Ich bin Optimist und ich bin mir sicher, das f?r UNS SW-BIKER die Sonne scheint :cool:
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
F?r mich gilt das gleiche,Wenns regnet machts ja auch keine Laune.Aber wie gesagt lasst uns den Sonntag abwarten
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Juhu....
Die Regenwahrscheinlichkeit hat sich ziemlich verringert laut Wetter.com, scheint wohl doch gutes Wetter zu geben.


mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sag ich doch .... die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

@pasi & hoover
10.00 Uhr an der AGIP D?W ... nur zu Erinnerung ! ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi !

ich kann leider net mit.
morgen hat mein dad geburtstag und werd bei ihm sein.
w?nsch euch trotzdem viel fun morgen!

gruss
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

mfg Torben
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Bei zutreffender Wettervorhersage bin ich wie gesagt morgen um 10 Uhr an der Tanke in D?w.

Gruss Hoover
 
Thema:

Umfrage: Mai-Stammtisch

Umfrage: Mai-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

    umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben