Neue Schikanen im Wellbachthal

Diskutiere Neue Schikanen im Wellbachthal im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Erst ein Schild Tempo 50 und der Hinweis auf Querwellen ?? im Bereich Applauskurve!! und dann tats?chlich und das in der Kurve ?? was soll nu das...
J

JONNYDUCK

Gast
Erst ein Schild Tempo 50 und der Hinweis auf Querwellen ?? im Bereich Applauskurve!! und dann tats?chlich und das in der Kurve ?? was soll nu das wieder?? ist da soviel passiert weil die Kurve iss nu wirklich harmlos man munkelt die Bremswellen sollen bis hoch durchgezogen werden danke an alle die da ohne Hirn hochheitzen!! die Leitplanken alla Mehrsi find ich allerdings gut

quelle: www.johanniskreuz.de

________________

Ich glaube jetzt fangen die tats?chlich an zu spinnen ..... das grenzt schon an versuchten Totschlag.
Egal ob mit 50 / 70 oder 100 km/h .... Bodenwellen sind gef?hrlich und bei Regen & Schlechtwetter sowieso !!!! :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jonny das is ?berall die selbe kacke, am edersee hamse auch komplett 50 gemacht bzw 40 wegen den schei? touris..... also dann halt zum diemelsee oder twistesee da darf man 100 fahren, aber glaub nicht dass man das in manchen kurven auch schafft :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die haben vom JHK Richtung Annweiler komplett durchgezogene Linie gemacht (d.h. ?berholverbot) !

Selbst wenn ein Rentner vor dir her tuckert mit 30 km/h oder 50 km/h darfste eigentlich nicht vorbei :eek: .

Die Polizei steht an einem Punkt uns sieht das DU hinter einem Langsamen herf?hrst, per Funk geben die unten deine Position durch, falls du dich nicht mehr hinter dieser Karre befindest hast du ?berholt .... das bedeutet Geldstrafe und Punkte :cool:

Ich habe mir vorgenommen, einfach nimmer anzuhalten ... egal ob Kelle oder das der auf die Stra?e springt. :smilie_f: , das ist mein Ernst.

Mit mir nicht, nicht mit mir :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oder die strecke kassel -> helsa ausgebaute landstra?e 2 spurig abwechselnd in der fahrtrichtung da ist jetzt 70.... vidiowagen ohne ende und nat?rlich auch starrenk?sten und laserkontrollen, das ist abzocke sonst nix, ebenso in kassel was da an mobilen blitzern steht ist net mehr feierlich, da fahr ich h?chstens nur noch 55 bis 60 damit ich, wenn ich se noch seh, abbremsen kann
 
Thema:

Neue Schikanen im Wellbachthal

Neue Schikanen im Wellbachthal - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben