03.10 Zolder mit Speer Racing

Diskutiere 03.10 Zolder mit Speer Racing im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; ich h?tte auch mal bock auf nen training. wenn einer mich und mein maschinchen mitnehmen k?nnte.
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
ich h?tte auch mal bock auf nen training.
wenn einer mich und mein maschinchen mitnehmen k?nnte.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wir sind am 03.10. auch vor Ort.
Leider ist mein H?nger schon voll.

cya da Moik
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Mein H?nger ist auch schon voll...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich wei? Danny hat Magda heute erz?hlt.
F?hrst du?
Da noch pl?tze frei?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ja, ich fahr.
Und ja noch Pl?tze Frei,
aber nur die,die der Robin
f?r sich reserviert hat.
Bis SA mu? er es wissen,
sonnst gibt er die frei.
Hab von SchellAcademy gesagt bekommen,
ist ausgebucht !!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Totoro hat auch zu 70% zugesagt.
Wird sich alles morgen am Hub entscheiden.
Werd morgen mit dem Seni zum Hub hinfahren.
Bin heute bei D&W auch mit von der partie.

lg,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wenn ihr definitiv mitfahren wollt, alles offiziell voll ist und ihr noch Pl?tze braucht, sagt mal Bescheid.

cya da Moik
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Aber OSL ist knapp 200 Km pro Strecke mehr ;)
Wenn werden wir Zolder fahren ansonsten dieses Jahr keine Rennstrecke mehr.
 
E

Evil

Pocketbiker
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K6 nat?rlich Schwarz
Klasse am 22.06 war ich auch in Zoldern aber mein Tag hat etwas anders ausgesehen.
1 Turn Recht langsam unterwegs da neu 1000er K6 erste mal in Zolder und neue Reifen (M3 erste mal gefahren).
Dann kurzer schauer und die Gixxe ist nicht mehr angesprungen alles nachgeschaut und nichts gefunden. H?tte sie am liebsten vom H?nger geschuppt.
Fakt war das das Steuerger?t voll Wasser gelaufen ist!!
Ein Training Buchen und dann Regen zu haben ist die H?chststrafe:mad:
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
So, gleich gehts ans Packen. Heute abend gegen 18 uhr fahren wir hier los.
Vielleicht sieht man ja ein paar von den Freaks dort. Wir sind in der DoppelBox von Dunn-Racing.

:cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
viel spa? euch und kommt auch heil wieder zur?ck ;)
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
So wieder da.

Hat doch mal wieder Spass gemacht, ausser dass ich im letzten Turn die Auslaufzonen ende Start/Ziel genau inspiziert habe ;):lol:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sind auch wieder zur?ck!
Der sp?te Nachmittag hat den ganzen Tag gerettet, am Vormittag war die Strecke noch nass, als sie langsam abzutrocknen begann, fing es mal wieder an zu regnen, f?r Btoo2 und Slicks kein "richtiges" fahren m?glich, dann noch ein mega schn?ppchen verpasst, Satz Regenreifen die noch richtig gut waren f?r 30? :(. Irgendwann gegen 15 Uhr, war eine na sagen wir schmale Linie trocken, da ich mich mit dem Slick hinten immer noch nicht getraut habe, wurde kurzerhand der rote Aufkleber bei mir ab und auf die 750er meiner Frau geklebt, f?r den Conti Sport Attak war der Streckenzustand perfekt, hat richtig Spa? gemacht, auch wenn das Fahrwerk der 750er, die auf meine Frau abgestimmt ist, bei meinem zarten mehr Gewicht, komplett in die Knie gegangen ist. Im n?chsten Turn war es dann soweit, Strecke eigentlich trocken, Aufkleber wieder gewechselt und noch Gl?ck gehabt, ein R1 Fahrer, der mit Regenreifen gefahren ist und keine Lust hatte, nochmal die Reifen zu tauschen, gab mir seinen gelben Aufkleber, DANKE AUCH WENN DU ES WOHL NICHT LESEN WIRST, f?r mich hie? das 2 Turns hintereinander fahren:D. Dadurch war der ganze Tag komplett gerettet, hatt einen m?rder Spa? gemacht. Auch meine Frau war super begeistert von dem Tag, werden auf jedenfall n?chstes Jahr dort wieder am Start sein.
Etwas schade ist wirklich die Phonbegrenzung in Zolder, bin ja nicht wirklich viel zum fahren gekommen, habe aber trotzdem 3x die schwarze Flagge bekommen mit der 750er K6 meiner Frau ( Serienauspuff) und 2x mit meiner Kilo K7 ( Serienauspuff ), aber egal ich habe die Flaggen sp?ter einfach ignoriert, zu dem Mitarbeiter, der die Leute belehren wollte hab ich gesagt er soll mich in Ruhe lassen, muss wohl dabei sagen, wenn man an den Messpunkten nen Gang h?her oder mit etwas weniger Gas gefahren w?re h?tte es wohl keine schwarze Flagge gegeben, da mir das Wetter jedoch so ?bel zugesetzt hatte, wollte ich das was ich fahren konnte genie?en :D.

@ filth
Habe dich noch im Kies liegen sehen, wusste jedoch nicht wer du bist, warst doch in der Nachbarbox, bei Lanze oder ?

Gru? Kloncki
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Hi Klonki,

jup genau, Box 26/27. War eigentlich harmlos - ich wollte noch nen Tacken sp?ter bremsen auf der Start/Ziel, und beim Einlenken hat irgendwas nicht hingehauen, entweder gabs einen kleinen Rutscher oder ich war zu schnell, jedenfalls hab ich mich f?r?s Aufmachen entschieden, statt in Schr?glage da evtl. abzufliegen. Im Kies hat sich dann das Vorderrad eingegraben und *platsch*.

Ist eigentlich nicht viel passiert - Handgelenk gezerrt, Halsmuskeln auch n bissel. Am Mopped ist auch soweit nichts, paar Kratzer an der Rennpappe und an der Schwinge.

Sonst war der Tag gut, bis auf die ganzen Abfl?ge. Der Micha aus unserer Box hat sich im ersten Turn das Schl?sselbein gebrochen und der Typ, der in der Kurve vor der Gegengerade in Turn 5 lag sah auch nicht so gut aus...

Gr??e
Alex
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die Haubtsache ist das dir nicht viel passiert ist !
Ja durch das schlechte Wetter hat es leider sehr oft geknallt, jemand hat was von 20 Unf?llen am ganzen Tag gesagt ?

Gru? Kloncki
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

gestern Abend auch noch gut zur?ck gekommen.
Zolder ist nach wie vor ne sau goile Strecke!!!
Keine Ahnung warum ich so lang nicht mehr da gefahren war :keule:.

Vor allem wenn man dazu noch das Preis Leistungsverh?ltni? sieht.

Gestern sah es mit dem Wetter erst sehr bescheiden aus. Ab Mittags wurde es besser.
Auch wenn ich auf "nur" 3 Turns gekommen bin - die haben richtig Spa? gemacht, so das ich den Tag als sehr gelungen f?r mich verbuchen kann.

Speer war heute wieder ein sehr guter Veranstalter, auch was die Instuktoren betreuten Gruppen anging.
Leider gab?s extrem viele Abfl?ge.
Denke mit feuchtem Belag kommen doch nicht alle so gut zurecht wie sie es von sich denken :kruecken:.
F?r mich als Regenschisser gibt?s da eh nix zum ?berlegen. Wenn Strecke feucht - Mike nix fahren :D.

Michael, ?ber den wir gebucht hatten, hat auch wieder an vieles gedacht, so das wir in unserer Box nen Kaffeeautomat, hei?e W?rstchen, Getr?nke usw. zu nahezu Selbstkostenpreis hatten. Dickes DANKE.

Der letzte Turn war mit Abstand der l?ngste, beste und hat f?r den verregneten Vormittag gut entsch?digt.

Alles in allem - scheen war?s und ich freu mich definitiv auf n?chstes Jahr mindestens 1 x Zolder :D.

cya da Moik
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Nu aber KLICK

cya da Moik
 
Thema:

03.10 Zolder mit Speer Racing

03.10 Zolder mit Speer Racing - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

    * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi, wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €. Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing ** - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

    * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi, wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €. Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • Oben