03.10 Zolder mit Speer Racing

Diskutiere 03.10 Zolder mit Speer Racing im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Oh mein Abflug ist drauf :smilie_f:
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Oh mein Abflug ist drauf :smilie_f:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sind ja auch paar richtig geile bidler bei und den zeitpunkt wo es trocken wird sieht man sofort an der schr?glage :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hier mal ein Bild aus Zolder, vielleicht als kleine Anregung das beim n?chsten mal ein paar mehr Freaks vorhanden sind.





Gru? Kloncki
 
Thema:

03.10 Zolder mit Speer Racing

03.10 Zolder mit Speer Racing - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

    * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi, wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €. Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing ** - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

    * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *: Hi, wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €. Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • Oben