Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

Diskutiere Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; eben im KJ Forum gefunden:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
diese kleinen *piep* die k?nnte man nur *piep* *piep *piep*


naja was soll man machen au?er mal ?fter in den spiegel zu gucken ;) ich sprech da aus erfahrung
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Sch?nes K?fferchen da steckt ja viel DVD-Technik drin. :D
Da muss man echt aufpassen,das man da nicht ins fernseh kommt :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
in der aktuellen mopped ist auch ein bericht dar?ber ....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Och n???, bisher hatte ich mit denen noch nie Stress, aber wenn die jetzt schon mit "W?lder-Trottel"-Nummer rumfahren, muss ich wohl anfangen mit aufpassen...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aber der muss Dich ja dann auch stoppen k?nnen.....sonst kann die Polizei dir ja nichts vorhaben, da du ja dann nicht genau sagen k?nntest wer gefahren ist.....
Ist doch bei euch sicher auch so? oder?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ist so, aber ich denke das stoppen ist das kleinere problem. wenn du nicht merkst, dass du gefilmt wirst, dann h?lst du ja auch mal fr?her oder sp?ter alleine an....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
speedgirl, das solltest du eigentlich auch wissen, das Funkwellen eine deutlich schnellere Geschwindigkeit haben als die GSX-R fahren kann, der wird sicher mal schauen, ob nicht ein paar Kollegen aus der anderen Richtung kommen k?nnen, wenn er dich wirklich kriegen will...
In sofern BMWs mit Antennen doch besser vorbei lassen und genau anschauen, wenns keiner von der Rennleitung ist, ist man ja schnell wieder dran vorbei...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich bin echt froh, das ich mit den Kisten bisher noch kein Problem hab in meiner Ecke. :D

Aber meine richtigen Haus-und Hofstrecken sind (noch) frei von diesen Bazillen der Gesellschaft. :lol:

Ausgenommen in der Eifel. :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
du bist gemein:pleure:

es wird aber die zeit kommen!!!

"I have a dream!!! A young boy will ride a very powerfull bike:cool: !! And he will go wild!!!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
M.F.I.C
Sry, auch Du darfst ja irgendwann mal ;)


Cinch
Geb Dir recht, mit Funk sind subito immer die lieben Kollegen zur stelle.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald

Videomotorrad der Polizei im S?dschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben