Sommernachts-Stammtisch

Diskutiere Sommernachts-Stammtisch im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Ich hab ja geschrieben, das ihr die Ausfahrt nicht von mir abh?ngig machen sollt. Nur habe ich wie gesagt keine Lust den ganzen Abend mit dem...

Wann soll der Grill-Stammtisch stattfinden ?

  • Samstag, 28. Juli 2007

    Stimmen: 8 44,4%
  • Samstag, 11. August 2007

    Stimmen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab ja geschrieben, das ihr die Ausfahrt nicht von mir abh?ngig machen sollt.
Nur habe ich wie gesagt keine Lust den ganzen Abend mit dem Kombi am Feuer zu hocken.


mfg Torben
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ist ja auch nur meine meinung, ich werd mal abwarten wie sich das entwickelt und wenn noch mehr mit dem auto kommen dann ?berleg ich mir echt das grillen sausen zu lassen.

Aber alles wird gut und ich denke das die meisten mitem bike kommen werden.

Gruss Bluegixxe
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Meister Joda + " Jodas-Meisterin" :-)
4. Joda?s Meisterin
5. Sidewinder
6. Sidewinders Cheffin
7. Schnecke
8. Reeko
9. Hoover
10. Pasi
11. Bluegixxe + Kumpels
12. Cinch (ich war so frei !)
13. ghost-driver + Besser H?lfte "Sandra"
14. Erninho

Wenn?s nicht regnet komme ich auf jeden fall mim Bike, kurze Hose und FlipFlops im Rucksack damit der abend auch gem?tlich wird!!!!!!

Mich w?rd aber auch mal Interessieren wer dann dort bleibt, denn so wie ich mich kenne kann ich danach nicht mehr fahren und muss dann wohl dort bleiben!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
He Kai,
wenn alle stricke reissen dann kommen wir halt mit dem bike, aber nur DIR zu liebe!! Aber bei regen stelltst du dich dann hin und putzt:smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Reservierung wurde best?tigt !!! ;)

Party Open End (Ger?uschpegel sollte ab 22.00 Uhr etwas gesenkt werden)
Hoftor ist abschlie?bar (Bikes sind als sicher !)

Vor beginn wird das Geld von meiner Wenigkeit eingesammelt und an den Chef weitergeleitet (12,50 Euro / Person), Getr?nke gehen seperat !


1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Meister Joda
4. Joda?s Meisterin
5. Sidewinder
6. Sidewinders Cheffin
7. Schnecke
8. Reeko
9. Hoover
10. Pasi
11. Bluegixxe
12. Cinch
13. ghost-driver
14. Sandra
15. Erninho
16. Kumpels Bluegixxe (wieviele ???)

Da es sich um einen Stammtisch handelt ist mir eigentlich egal - wer wie, oder mit was anreist !!! Meiner Meinung steht das Sommernachtsgrillen und zusammentreffen im Vordergrund.

Sch?n w?re es nat?rlich wenn alle mit dem Bike k?men, was aber nicht ist, kann ja noch werden !
Die L?sung von Erninho ist eigentlich die Beste .... Rucksack mit T-Shirt und kurzer Hose bepacken, dann wirds auch abends gem?tlich :cool:

Der ein oder andere kann sich ja am und ums JHK austoben ...... ;) und gerne setze ich auch den Tourvorschlag um !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wann geht?s eigentlich los?
Mittags oder eher Abends?


mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wann geht?s eigentlich los?
Mittags oder eher Abends?


mfg Torben
Ich hatte im meinem Beitrag #33 danach gefragt, aber das hat wohl keinen interessiert ! Hier nochmal eine Kopie.


  • [*]Wann soll es losgehen ???
    [*]Was wollen wir essen ???

Da ich das nicht selbst bestimmen mag, wollte ich eure Meinung (oder muss ich jetzt wieder 2 Umfragen starten)
(es wurde wohl lieber dar?ber philosophiert "wer wie" kommt)

Eure Meinung ist gefragt !!!!

@sidewinder
schreib einfach mal wann du kommen m?chtest und wie du dir den Tag ungef?r vorstellen k?nntest (wann Ausfahrt, wann Essen) ;)
__________________________________________

Stand: 25.05.2007

Hey Freaks,

habe bei www.muellerslust.de jetzt den Sa, 28.07.2007 reserviert !
Teilnehmerzahl +/- 20 Freaks (Tendenz hoffentlich steigend !)
_________________________

Um etwas Schwung reinzubekommen geht es jetzt mitunter um das Wichtigste, n?mlich das Essen.

F?r 12,50 Euro / Person bekommen wir die leckersten Sachen, vom Spanferkel bis zum N?rnberger W?rstchen inkl. einem kleinen Buffet mit diversen Leckereien (Salate & Co.)

Also entweder:
Spanferkel vom Grill
Steaks
W?rstchen
Lammkotelett
anderer Vorschl?ge bitte von Euch !!!

Getr?nke nach Wahl und werden spererat abgerechnet !

P.S. Desweiteren w?rde mich / ihn interessieren wann das Grillevent starten soll und event. vorher ?ne ausfahrt gew?nscht wird (w?rde den Tourguide* machen)
Eine Begleitperson die das Schlusslicht bildet und die Gruppe beisammen h?lt w?re w?nschenswert !
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
find ich net dass ich mit eve. 2 Pers im Anhang wieder vergessen wurde :(

wann beginn egal. ich weiss eh net wos is:p m?sste also vorher eh mal die strecke abfahren. wie schauts hoover oder jonny??

ich bleib beim klassischen steak :P was die eve anderen 2 wollen m?sste ich noch abkl?ren.
mal ne frage: wenn einer mit der dose kommt kann man da eve vorher irgendwo n zelt reinschmeissen, denn ne butze wollte ich eigentlich net anmieten :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich hab an dem Tag Fr?hschicht bis 12.00
Ich k?nnte also dann so ab 14.00 oben sein ohne mich abhetzen zu m?ssen.

Wegen dem Essen w?re ich f?r Steaks,W?rstchen usw.
Das isst normalerweise jeder.

Mit ner Ausfahrt vorher bin ich mir nicht so sicher.
Meine Freundin ist ja dabei und mit ihr hinten drauf fahr ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerne. Mir schlafen da immer die Arme ein und das ist ziemlich unangenehm.


mfg Torben
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Wer schl?ft oben? Schl?ft ?berhaupt irgendjemand oben? W?rden ja auch gerne bissl was trinken ... aber das Problem ist das 'Fahren' ... dann m?sst man mit der Dose kommen oder oben pennen?

Essen:
W?rstchen und W?rste :p Steaks isst ja normal auch jeder ;)

Ausfahrt:
Nunja, wenn ich schon mitm M?pi aufm Kreuz w?re dann auchn bissi fahren ... grillen und Benzingespr?che kann ich auch daheim halten
 
J

JONNYDUCK

Gast
Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Raubkatze & Jonnyduck junior
3. Meister Joda
4. Joda?s Meisterin
5. Sidewinder
6. Sidewinders Cheffin
7. Schnecke
8. Reeko
9. Hoover
10. Pasi
11. Bluegixxe
12. Cinch
13. ghost-driver
14. Sandra
15. Erninho
16. Triumph King
17. Kumpel Triumph King ? (Name)
18. Kumpel Triumph King ? (Name)
19. Kumpels Bluegixxe (wieviele ???)

@king
Zelt kannste in unseren Wagen schmeissen (Tanja & Jonnyduck junior kommen mit tschechischen Blitz :D)

Die Strecke werde ich vorher nicht abfahren, da ich nicht weiss wann ich nach der Geburt unseres Sohnemanns wieder auf?m Bocksitze - sp?testens aber am 28.07. ;)

Streckebeschreibung nur f?r meinen Kollegen KING:
  • Start: Frankenthal
  • Bad D?rkheim (Richtung K?lautern)
  • Frankenstein
  • Hochspeyer
  • Richtung JHK
  • am JHK Parkplatz vorbei
  • nach ca. 2-3 km links Richtung Annweiler/Landau
  • dieser kurvenreichen Stra?e ca. 5-6 km folgen
  • in einer scharfen Linkskurve gehts dann rechts Richtung Hofst?tten (Restaurant & Campingzeichen beachten) ... noch weit vor der legend?ren Show-/Applauskurve !
  • im Ort nach ca. 200 m rechts
  • Ziel: www.muellerslust.de (auf der Page gibts auch ?ne Wegbeschreibung)
Bei der n?chsten Tour einfach mal gem?tlich schlendern und auf die Beschilderung achten !!!
______________________________

Tanja & Ich sind ?brigens f?r Steaks & Bratwurst .... ich denke das isst jeder (Spanferkel ist mir zu fettig) und man macht nichts verkehrt !
(mein Junior ist f?r Babybrei u. Muttermilch :D)

Einkehren w?rde ich bei "M?llers Lust" gerne gegen +/- 18.30 Uhr .... umziehen, Platz nehmen und PARTY ;)
Was die Ausfahrt betrifft, kommt es drauf an:

  • wie hei?
  • wieviel Lust
  • wieviel Leute
  • etc.

Nach langer Abstinenz bin ich da wahrscheinlich total wild ... je l?nger umso besser :cool:
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Was das Essen angeht bin ich nicht w?hlerisch, hauptsache heiss und fettig:k10:
Ich w?rde dann auch gegen Mittag losfahren.@King, wir k?nnen uns ja treffen und gemeinsam runterfahren.
Was die ?bernachtung angeht bin ich spontan.Soll hei?en wenns lustig und feucht wird (und davon gehe ich schwer aus:party::80:) lass ich nat?rlich meinen Surfer stehen und penn mich dort aus.

Gruss Hoover
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
danke f?r die wegbeschreibung jonny.
mitfahrer bei mir w?ren bis etze: Michael (arbeitskollege) und Nicole (seine Frau)

@hoover: alles klar ich meld mich mal bei dir...dann siehste das du nicht der langsamste bist :p:p
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich w?rde sagen, das wir doch ne Ausfahrt machen um kl?ren zu k?nnen wer der Langsamste ist :lol:


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Man w?r ich da gern dabei, kann aber leider nich zu/ ab sagen da ich nicht wei? was an diesem Tag los ist ob arbeit oder nicht usw.
Wie schaut es aus Jonny kann man auch spontan kommen kenn mich da oden ja ein bischen aus.:D:):D
Ich w?rde sagen, das wir doch ne Ausfahrt machen um kl?ren zu k?nnen wer der Langsamste ist


mfg Torben
__________________
fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen...
Und bei dieser Ausfahrt will ich auch mit damit das dann auch gekl?rt ist ( Fahren mit Jonny ):lol:
Denn ich fahr immer ganz hinten ( am Anfang ):eek::lol::eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Eine 100 %ige Zusage w?re mir oder dem Wirt lieber, zwecks Planung/Einkauf usw. ... aber ich denke das der bestimmt ein paar Steaks/W?rste in Reserve f?r uns hat !!!

Aber ich denke wenn 1-2 Leute sponatn kommen, sollte das no Prob sein ! Je mehr umso geiler das Event !!! :cool:
_____________

Ausfahrt muss sp?termal seperat geplant werden, ist ja noch Zeit !!! :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok falls ich merke da? ich 100ig kommen kann werd ich es hier euch wissen lassen.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Bestell ruhig ein paar W?rstchen mehr @jonny.Sollte Junior nicht kommen k?nnen,
futter ich die Fressalien.;)

Gruss Hoover
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
H?tte jemand lust auf spanferkel?
W?rde ich gerne mal wieder essen !!! ;):D
Lohnt sich aber erst f?r den Wirt wenn es mehrer Leute sind.

Also Sandra und ich werden mit dem Auto kommen -

und dem H?nger mit den Moppeds druf:D:lol:
Also wer nicht mitgep?ck fahren will kann dann bei uns die Sachen ins auto werfen.
 
Thema:

Sommernachts-Stammtisch

Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts Stammtisch die 2.

    Sommernachts Stammtisch die 2.: Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch...
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts Stammtisch die 2.

    Sommernachts Stammtisch die 2.: Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch...
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Oben