Sommernachts-Stammtisch

Diskutiere Sommernachts-Stammtisch im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS, nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns...

Wann soll der Grill-Stammtisch stattfinden ?

  • Samstag, 28. Juli 2007

    Stimmen: 8 44,4%
  • Samstag, 11. August 2007

    Stimmen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
J

JONNYDUCK

Gast
Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS,

nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns mit dem Besitzer pers?nlich unterhalten haben, m?chte ich euch ?ber folgendes informieren.

(Rheinland Pfalz: N?he Johanniskreuz / Pf?lzer Wald) zwischen Kaiserslautern, Mannheim und Karlsruhe als grobe Orientierung

Es war vor kurzem ein Grill-Stammtisch im Gespr?ch, diesen m?chten wir jetzt in die Tat umsetzen. Folgendes gibt es diesbez?glich zu berichten.

Zur Auswahl stehen im M?llers Lust (www.muellerslust.de) folgende freie Termine:

28. Juli 2007 oder 11. August 2007 - mittels Umfrage werden wir wieder versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Da wir dem Inhaber schnellstens bescheid geben m?ssen, zwecks Buchung, sollten wir uns schnellstens entscheiden, damit ich das die n?chsten Tage telefonisch festmachen kann.

Der Ablauf w?re wie folgt:


  • "All you can eat" f?r 12,50 Euro pro Person (zur Auswahl stehen Spanferkel, Bratw?rste, Steaks und alles was eben so auf einen Grill passt)
  • Getr?nke werden seperat abgerechnet
  • ?bernachtungsm?glichkeit* im eigenen Zelt f?r 5,50 Euro oder
  • im Zw?lfbettzimmer f?r 18,00 Euro oder
  • Doppelzimmer f?r 25,00 Euro
  • "All you can eat" Fr?hst?ck f?r 5,50 Euro

* ?bernachtung je nach Lust & Laune oder Promillepegel

Zur Verf?gung gestellt werden uns:


  • gro?e Rasenfl?che
  • Feuerstelle
  • ?berdachte Sitzgelegenheit im Freien
  • Sanit?re Anlagen
  • gesicherter Motorradabstellplatz
  • uvm.

Ich hoffe auf eine positive Resonanz und ein zahlreiches kommen. Wir m?ssen keine Mindestteilnehmerzahl erreichen, aber je mehr FREAKS erscheinen umso doller wird das Ganze.

So, genug geschrieben ... jetzt schnell zur Abstimmung und eintragen in der Teilnehmerliste.
Merkt euch schonmal diese Termine vor und besprecht es ggf. mit eurerer besseren H?lfte. ;)

Jonnyduck

Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2.
3.
4.
5.
6.
7.

(Liste kopieren und fortf?hren)

Eventuell m?chten auch FREAKS aus anderen Bereichen bei uns gastieren und am Sommernachts-Stammtisch teilnehmen !?!? Wie oben erw?hnt gibt es ?bernachtungsm?glichkeiten auch ?bers komplette Wochenende. (n?heres ?ber die Location findet ihr auf der Homepage: www.muellerslust.de)
Um die Location drumrum gibt es ?brigens gen?gend Kurven, Landstra?en und Sehensw?rdigkeiten .... die wir heimischen Freaks euch gerne zeigen k?nnen
 
Zuletzt bearbeitet:
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Hoover
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Erninho + 1Person
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Erninho + 1Person
4. Pasi
5. Sidewinder + evtl. Freundin


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Na das liest sich ja sehr lecker:D , also wenn es am 11.8 stattfinden w?rde...da hat die Familie JODA Urlaub!!! dann zu zweit, mit bike;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
kann ich im moment leider noch nicht sagen.

aber mal was anderes. jetzt haben wir so geile reviere vor der t?r, wieso gehts da nicht eher richtung schwarzwald in die freiburger ecke. w?re ne sch?ne tour und ein riesen bike revier. finde das jk eher langweilig...

@jonny: das hatten wir ?brigens cinch schon f?r den winter versprochen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
aber mal was anderes. jetzt haben wir so geile reviere vor der t?r, wieso gehts da nicht eher richtung schwarzwald in die freiburger ecke. w?re ne sch?ne tour und ein riesen bike revier. finde das jk eher langweilig...

@jonny: das hatten wir ?brigens cinch schon f?r den winter versprochen.
Hier geht es jetzt speziell mal um dieses Event .... wer Lust & Laune hat bitte eintragen und einfach kommen ! :cool:

Der Pf?lzer Wald ist ebenfalls gro?, die meisten kennen allerdings nur die Strecke zum und um das JHK .... gerne biete ich mich als Tourguide an und ihr werdet sehen das es auch andere Strecken gibt.

Ich pers?nlich finde die Location die perfekte Wahl f?r diesen Sommernacht-Grillabend ! Zumal der Preis stimmt und ich mal frech behaupte das es f?r alle zentraler liegt, so dass die Heimreise doch noch m?glich w?re. ;)

F?r einen speziellen Schwarzwald-Stammtisch bietet sich ausserdem noch der ganze Juni, sowie Juli und August an .... dieser obig genannte Abend kann ja zus?tzlich stattfinden.
Die Organisation des Juni (Schwarzwaldstammtisches) ?berlasse ich gerne anderen SW-Freaks ..... !!!!
Ich scheide jedoch definitv Juni und Anfang/Mitte Juli f?r ein solches Event aus - Grund sollte bekannt sein ! :)

Gerne darf eine gesonderte Diskussionsrunde er?ffnet werden ... aber bez?glich der Reservierung f?r ein solches Event sollten wir uns beeilen, da nur noch besagte Termine frei sind (vorher sind z.Bsp. Z1000- und Ducati-Forum vor Ort)
Zeit genug, um ein solches Event einzuplanen, hat eigentlich jeder :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sam, zustimm!
Sorry, aber wenn eben alle aus der n?heren Umgebung kommen und dann am abend wieder heimfahren wollen bzw. das auch tun, dann habe ich keinen Bock daf?r runde 300km dahin zu fahren und dann als Einziger da zu bleiben. Dann wird es sicher kein lustiger Abend, denn es wird sich gegen 8 oder 9 verlaufen...

Wenn Leute Bock haben mal hier runter zu kommen, kann ich was organisieren, kein Problem...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam, zustimm!
Sorry, aber wenn eben alle aus der n?heren Umgebung kommen und dann am abend wieder heimfahren wollen bzw. das auch tun, dann habe ich keinen Bock daf?r runde 300km dahin zu fahren und dann als Einziger da zu bleiben. Dann wird es sicher kein lustiger Abend, denn es wird sich gegen 8 oder 9 verlaufen...

Wenn Leute Bock haben mal hier runter zu kommen, kann ich was organisieren, kein Problem...
cinch
meines erachtens hat sich fuer dich eigentlich noch die Frage gestellt wo du pennen kannst ;)

Ich moechte hier keine Diskussion fuehren muessen wo das stattfindet, sondern moechte wissen, ob und an welchem Tag ihr Zeit und Lust haettet an genau diesem Event teilzunehmen. :cool:

Naehere Umgebung heisst fuer mich 100 km / max. 1 Stunde Heimfahrt .... die Uebernachtunsgmoeglichkeit bietet sich fuer alle anderen an die von weiterweg kaemen.
Die Anschlussstelle BAB A65 ist max. 15/20 min. entfernt.

P.S. Falls der Alkoholpegel selbst bei mir unerwartet steigen wuerde, wuerde ich uebrigens auch dort pennen ! :D Wer uebrigens kommt und dort schlaeft steht bis dato noch gar nicht fest !

Schade das die Idee schon im Keim erstickt wird :rolleyes:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Jonny: Das hat nix mit im Keim ersticken zu tun. Du Cinch und ich hatten schon vor Monaten beschlossen, das wir so ein Event bei ihm in der Ecke machen wollen.
Da du selbst sagst, ausser diesem Event f?llst du wahrscheinlich aus (schriebst du ja auch schon ?fters), wollte ich dich nur an deine eigene Zusage erinnern, deshalb fand und finde ich es auch angebracht, dass hier im Threat anzusprechen. Das sollte kein Angriff und kein Madig machen o.?. sein.

Aber davon ab, wie ich bereits schrieb, ich kann es im Moment noch nicht sagen ob ich teilnehmen kann, denn meine neuen Arbeitszeiten (und damit verbunden die Besch*** Wochenendlernerei) werde ich erst ab Juli einsch?tzen k?nnen.
Findet der Nachtstammtisch statt und ich habe die Zeit werde ich mit Sicherheit dort aufschlagen. Den auch ich w?rde gerne die neuen Leute kennen lernen und die alten (pasi und dich) mal wieder sehen.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Teilnehmerliste:

1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Erninho + 1Person
4. Pasi
5. Sidewinder + evtl. Freundin
6. Bluegixxe + 3 Kumpels, R1 , ZX6 und KTM Prestige
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
kann ich im moment leider noch nicht sagen.

aber mal was anderes. jetzt haben wir so geile reviere vor der t?r, wieso gehts da nicht eher richtung schwarzwald in die freiburger ecke. w?re ne sch?ne tour und ein riesen bike revier. finde das jk eher langweilig...

@jonny: das hatten wir ?brigens cinch schon f?r den winter versprochen.
Hier geht?s doch nicht ums Fahren sondern ums Grillen und Zusammensitzen.


mfg Torben
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also ich w?re f?r den August!!!
Am 28.7 hat die ninjafraktion ein grillen im elbsteiner tal.
In anbetracht dessen w?rde ich auch sam und cinch zustimmen;
und cinch die m?glichkeit geben was f?r den juli zu organisieren.
Ansich hatte ich ja schon mal angesprochen gehabt ev. den mai stammtisch bei ihm zu machen ausdem leider nix geworden ist.

PS.:F?r Schwarzwald w?rde mich das Wochenende am 14.7 anbieten.Eine woche sp?ter bin ich eh im Schwarzwald aufem ninja treffen ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
so, hab f?r 28. gevotet...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das Interesse ist wohl doch nicht so gro? wie gedacht!

Schade eigentlich!



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
1. Jonnyduck
2. Hoover
3. Erninho + 1Person
4. Pasi
5. Sidewinder + evtl. Freundin
6. Bluegixxe
7. Meisters ihren Joda + Frau evtl.

Auf gehts M?nner (und Frauen), ned so sch?chtern....
 
R

RAUBKATZE

Gast
1. Jonnyduck, Raubkatze & Leandro
2. Hoover
3. Erninho + 1Person
4. Pasi
5. Sidewinder + evtl. Freundin
6. Bluegixxe
7. Meisters ihren Joda + Frau evtl.
 
Thema:

Sommernachts-Stammtisch

Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts Stammtisch die 2.

    Sommernachts Stammtisch die 2.: Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch...
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts Stammtisch die 2.

    Sommernachts Stammtisch die 2.: Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch...
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Oben