Spa

Diskutiere Spa im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks! bin zur?ck aus Spa,es war megageil.Dienstagmorgen etwas Regen sonst klasse Wetter. hatte selten soviel fun aber,leider hat sich...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo Freaks!
bin zur?ck aus Spa,es war megageil.Dienstagmorgen etwas Regen sonst klasse
Wetter.
hatte selten soviel fun aber,leider hat sich einer von meinen Mitfahrern per
Highsider verabschiedet nichts gebrochen nur stark geprellt.
hatte einen Vorderradrutscher mit 220kmh konnte mich aber noch retten.
Die MPP werden zu heiss wenn man sie hart rannimmt, bei dem Regenwetter
sind die Reifen Optimal.

Gruss Richi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spa. Dort wird jeder fündig.

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Welcome back Ralf. Sch?n dass Du in einem St?ck zur?ckgekehrt bist und viel Spass hattest.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Klasse das du mit dem Wetter Gl?ck gehabt hast. Super Foto!!!

Gru? Kloncki
 
S

shira

Gast
Hey Ralf,
sch?n das Du heil geblieben bist, recht gutes Wetter hattest und bestimmt jede Menge fun. Geiles Bild.:D


LG
shira
 
Thema:

Spa

Spa - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben